News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Constanze Mozart (Gelesen 2372 mal)
- häwimädel
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Re: Constanze Mozart
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
- Nova Liz †
Hilfe,ja ::) Ich war mir so sicher.Bin grad nochmal dorthin gewandert.Es ist Gräfin Diana.Blöd :-X
Die Constanze habe ich aber auch und es scheint ein ebensolcher Wummer zu werden,wenn auch nicht so hoch.
Fotos davon dann eher morgen.Ich hab noch die Topfgießarie vor mir.
Die Constanze habe ich aber auch und es scheint ein ebensolcher Wummer zu werden,wenn auch nicht so hoch.
Fotos davon dann eher morgen.Ich hab noch die Topfgießarie vor mir.
- Nova Liz †
So,jetzt habe ich den Constanze -Thread leider leicht vernebelt ::) aber ich will es schnell wieder gut machen.
Constanze Mozart habe ich erst letzten Sommer per Plantofixtopf (eine feine sache) gesetzt.
Hier Blüten
Constanze Mozart habe ich erst letzten Sommer per Plantofixtopf (eine feine sache) gesetzt.
Hier Blüten
- Nova Liz †
Die Rapsglanzkäfer haben sie auch schon entdeckt,sehe ich gerade.
Knospe
Knospe
- Nova Liz †
Wir können den Thread ja in 'neue Kordes-und Tantaurosen umtaufen.Da gibt es nämlich so einige interessante Sachen,die trotz großem Hochglanzlaub recht duftende und lebendige Blüten tragen.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re: Constanze Mozart
nova, deine constanze sieht aber deutlich weniger dicht gefüllt und lebendig-frisch-rosiger aus, als auf den werbe-fotos von kordes?!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- Nova Liz †
Ich habe mir die Werbefotos grade mal angesehen.Naja,deutlich weniger gefüllt würdeich nicht sagen,aber doch sehr geschönt.
mal sehen ob ich in den nächsten Tagen noch ein paar weitere Blüten fotografieren kann.Vielleicht finde ich ja noch schönere Blüten.
mal sehen ob ich in den nächsten Tagen noch ein paar weitere Blüten fotografieren kann.Vielleicht finde ich ja noch schönere Blüten.