Neubepflanzung mit Zweggehölze, Gräser, 1 Funkie, weiße Digitalis, und noch einigen Stauden aus meinem Garten. Alles in Grün, blau, weiß und eben die gelbe Taglilie. Ob ich die 3 Heuchera so stehen lasse, muß ich noch mal überdenken. Steine haben wir dort einige weggenommen.

Die Ecke an der Straße ebenfalls entrümpelt. Viele Steine weggenommen und auch zum Teil neu bepflanzt, u.a. Zwergeholz, rote Segge, Veronica, 1 dunkelblaue Lavendel, weiße Digitalis, Mini Allium, spätblühend. Auch alles in grün, blau, weiß, gelb. Im Frühjahr sind blaue Krokus, Schneeglöcken und Zwergnarzissen dazwischen. Lustig, es kommen wieder einige Buchssträucher. Einer davon so groß, dass der wieder rund geschnitten werden konnte. Schwertlilien wurden einige aufgenommen und Rhizome neu eingesetzt.

Schauen wir mal wie's anwächst und dann kann ich immer noch ändern. Eine Liriope habe ich hinten im Garten. Große Pflanze, schönes Laub, aber leider keine Blüten!!
Unglaublich, vor 2 Tagen war alles noch feucht, heute war die Erde schon wieder wie Beton. Schrecklich dieser Lehmboden. Nun hoffen, dass nicht morgen wieder alles unter Wasser steht. Starkregen angesagt.