News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dörrautomat / Obst, Gemüse und Kräuter trocknen (Gelesen 27848 mal)
Moderator: Nina
Re:Dörrautomat / Obst, Gemüse und Kräuter trocknen
Hallo Re-Mark,die Kunststoffaufsätze beim abc-Gerät werden eine andere Qualität haben, aber da habe ich keine fachliche Ahnung. Sieht für mich so aus.Nur die Qualität der Tupperdosen ist eben auch eine andere, (lassen sich an die nächste Generation weitergeben)als die billigeren von A... oder L..., denn die verändern sich im Gebrauch und altern einfach schneller, sie nehmen Farbe an und verformen sich."Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied"grußArtessa
Re:Dörrautomat / Obst, Gemüse und Kräuter trocknen
Hi!Habe gerade auf Capsaholics.de gelesen dass es die Tchibo Dörrgeräte momentan bei www.pearl.de für 39,- gibt!Obs das selbe ist weiss ich nicht, zumindest siehts so aus wie meins ;)Direktlink:http://pearl.de/product.jsp?pdid=PE4781 ... urr=DEMBye, Simon
- RomySchmidt
Dörrapparate
Liebe Artessa,könnten Sie bitte mit mir per mail Kontakt aufnehmen?Habe eine Frage an Sie wegen abc-Dörrapparat.Vielen herzlichen Dank.RomyEMail gelöscht. LG Nina
Dörrapparate
erledigtkann bitte jemand die Daten löschen !! besser ist per PN Kontakt aufnehmenartessa