News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Datenübertragung auf neuen Pc (Gelesen 4893 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
skorpion

Re:Datenübertragung auf neuen Pc

skorpion » Antwort #15 am:

Danke Euch Beiden, ich werd berichten wenn ich den neuen Pc habe.Hoffentlich macht der dann wenigstens was ich will ;D , bis jetzt ist es nähmlich genau andersrum.Ich wünsche allen noch ein wunderschönes Wochenende
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.

Liebe Grüße aus Bayern
aurora

aurora » Antwort #16 am:

falls dein wie du sagst steinzeitcomputer den stick nicht automatisch erkennt.kannst du folgendes tun:start-systemsteuerung- verwaltung-computerverwaltung-datenspeicher-datenträgerverwaltungjetzt solte eigentlich ein fenster aufgehen in welchem du alle speichermedien sehen kannstrechter mausklick auf den stick und öfnnen nun kannst du alles was du brauchst in dieses fenster ziehen.ich hoffe das stimmt so da ich 98 schon länger nicht mehr genutzt habe.stimmt so ein speicherstick ist ne feine sache und ein athlon 64 ist im vergleich zu deiner alten kiste eine rakete zu nem fahrrad
bernhard

bernhard » Antwort #17 am:

yepp: alles kleiner oder gleich windows 98 braucht zum verwenden von usb sticks einen kleinen treiber, den man extra installieren muss. entweder liegt den usb stick ein solcher bei, oder man findet den bestimmt in windeseile im i-net zum download. ist eine mini-treiberdatei AFAIR.
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #18 am:

hast du im alten pc eine netzwerkkarte?
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Antworten