News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Foto-Buch für Einsteiger (Gelesen 4331 mal)
Moderator: thomas
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
Re:Foto-Buch für Einsteiger
ich auch.
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Die ersten Kapitel habe ich geschafft, die ersten Versuche aber alle ganz schnell wieder vom Chip gelöscht und mit den Automatikprogrammen geknipst. Da ich das Zoom-Objektiv dabei hatte, hatte ich mit der Umsetzung manche Probleme. Irgendwas muss da erst noch Klick machen ... der Auslöser im KopfNachdem Thomas mir so nett weitergeholfen hatte und die Rezension von Evi so gut ausfiel, habe ich mir jetzt das Buch von Tom Striewisch bestellt. Ich freue sehr mich darauf, es im Urlaub genüsslich zu lesen

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Das wird schon noch, nur Geduld. Ich habe das Buch mehrmals gelesen und das Kapitel über den Blitz habe ich bis heute nicht vollständig kapiert.Ich bin systematisch vorgegangen: Wenn ich ein Kapitel durchgeackert , sprich mir die Theorie einverleibt habe, dann habe ich anschließend das Erlernte am Fotoapparat ausprobiert bzw. in die Tat umgesetzt. So ging´s dann Schritt für Schritt. Es ist ein weites Feld und derzeit komme ich auch nicht so recht weiter. Es stagniert. Man müsste wahrscheinlich unbedingt mal Workshops mitmachen.LG EviIrgendwas muss da erst noch Klick machen ... der Auslöser im Kopf![]()
![]()
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Vielleicht als Forumstreffen?Man müsste wahrscheinlich unbedingt mal Workshops mitmachen.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Das ist ja mal ne Idee ... :DLiebe GrüßeThomasVielleicht als Forumstreffen?
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Hach, na endlich ;DDa habe ich schon die ganze Zeit drauf gewartet, nur mich nicht getraut es vorzuschlagen.Ich als Foto-Dummi 

LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Ich habe das erst gar nicht verstanden und mich gefragt: wozu braucht Faulpelz ein Fotobuch für Einsteiger? Erst dann hab ich das Datum des Eintrags gesehen. Nun, wenn man sich ihre jetzigen Bilder ansieht, ist das doch die beste Empfehlung für die Bücher, die sie benutzt hat.