News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

kraeuterecke (Gelesen 4749 mal)

Von Anbau, Aufbewahrung und Anwendung bis zur Magie am Wegesrand. Thematisch nicht immer klar von Stauden, Gemüse, Atelier, Gartenküche bzw Gartenmenschen u.ä. zu trennen, ist hier der Treffpunkt für die Kräuterfans.
Antworten
Nicole.

Re:kraeuterecke

Nicole. » Antwort #15 am:

Tolle Seite, Klaus-Peter! Und klasse gemacht ausserdem...ich wünschte, ich könnte auch selbst eine HP basteln, aber dazu fehlen mir Zeit und -vor allem- das Wissen darüber. Naja, mein Kollege hat sich da schon angeboten, evt. wird's nächstes Jahr was.Ich habe ja auch sehr viele Kräuter gezogen (bin da ähnlich verrückt wie bei den Tomaten! ;)) und möchte sie nicht mehr missen...Liebe Grüße und sieh zu, dass Du Dich hier wieder blicken lässt! :DNicole
Erst unser Mitgefühl für andere Geschöpfe macht uns Menschen zu Menschen!
(Albert Schweitzer)
guido
Ich liebe dieses Forum!

guido » Antwort #16 am:

ich hab am wochenende den sequel von tomatengarten.de eingestellt.nennt sich:www.tomatengarten-kraeuterecke.devielleicht interessiert es einen anderen ausser mir.klaus-peter
Vielleicht noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Ich würde die Seite umbenennen. "Neue Seite 1" ist nicht sehr aufschlußreich.Grüße vom Neuling.Guido
lonesome

lonesome » Antwort #17 am:

jo, hab ich getan. und hab auch noch ein paar stichwörter hinzugefügt.danke.
Antworten