News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
nochmal Schriftgröße (Gelesen 5442 mal)
Re:nochmal Schriftgröße
@lonesome,ich probiere das jetzt nicht aus.Wer weiß, was dann wieder passiert...
ist korrekt lonesome, so geht das auch...aber einen zittrigen finger darfst dabei net haben...sonst kriegste gleich noch netzhautprobleme dazu

z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
warum nicht?der tipp ist besser als all die anderen:strg-taste (ganz links unten) drücken und halten (mit dem finger der linken hand).und mit rechten hand das rad oben in der mitte der maus drehen.dann wird bei normalen windows-anwendungen die schrift vergrössert und verkleinert.trau dich bitte!
@knorbs:jo,so ist das nun mal, antwort kam vor der frage.aber hauptsache, DU hast es begriffen.klaus-peter
caro lass es...ich hab's grad gemacht im firefox...meine maus hat hohe scrollgeschwindigkeit...die schriftgrößen rasten übern bildschirm, da hielt ich schon lange nicht mehr<'strg>-taste gedrückt

z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
Ja, ich lass es, knorbs. Dein Tipp ist sowieso viel besser. Den kann man sich noch für später merken. 

@knorbsverzeiht einem einfachen modem-user. der quält sich sich durch die unendlichen weiten des internets. gibt es eigentlich eine flatrate für modem-user? wenn du mir da mal eine antwort geben kannst, die unter 70 euro pro monat kostet, wärst du bei mir noch ein besserer freund als eben bei caro.klaus-peter
warum? bist du auch so modem-geplagt? und keine dsl-verbindung geht????????????????????????????klaus-peter@lonesome,jetzt bin ich aber sehr traurig...
Zum Glück nicht Modem-geplagt.Du Ärmster. Ich war mal über Modem hier. Grausam.