News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
nochmal Schriftgröße (Gelesen 5443 mal)
nochmal Schriftgröße
Meine Tochter hat eben auf die Tastatur gehauen.Jetzt ist hier teilweise die Schrift riesengroß und teilweise so klein, dass ich fast eine Brille bräuchte.Die Tastenkombinationen, die schon in anderen Threads empfohlen worden sind, habe ich probiert. Funktioniert nicht.Kann mir jemand helfen?
Re:nochmal Schriftgröße
Probier mal STRG und 0Bye, Simon
Habe ich eben probiert. Es hat sich eine neue Seite geöffnet. An der Schriftgröße hat sich nichts geändert. 

was hast du denn überhaupt für einen browser internet explorer, firefox oder anderen?
z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
In solchen Fällen schalte ich einmal komplett aus und fahr neu hoch. Hilft in 99 % der Fälle.
Warum weiss ich auch nicht.Gruß Ulli

dann geh mal in die menuleiste auf den menüpunkt "ansicht". im aufspringenden pulldownmenü gibts den eintrag "schriftgrad" ...schau mal ob der verstellt ist...standard sollte "mittel" sein
z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
den vorschlag von ulli probier ich jetzt nicht
, könnte aber helfen...internet explorer nur schließen + neu öffnen hilft zumindest nicht...schrift bleibt verändert.nimm in zukunft den firefox...da geht alles eleganter

z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
Danke knorbs, jetzt ist alles wie es mal war. :DLGCaroPS: Tochter musste zu Strafe ins Bett! 

oochh ...wie soll sie bei solchen verknüpfungen einen unverkrampften zugang zu den werkzeugen der modernen mediengesellschaft findenPS: Tochter musste zu Strafe ins Bett!

z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
sie ist erst 16 Monate alt.oochh ...wie soll sie bei solchen verknüpfungen einen unverkrampften zugang zu den werkzeugen der modernen mediengesellschaft finden![]()
![]()

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Na, dann besteht ja noch Hoffnung.

hast du STRG und 0 (Null!) oderhast evtl auf Ooohh gedrückt ?Bye, SimonHabe ich eben probiert. Es hat sich eine neue Seite geöffnet. An der Schriftgröße hat sich nichts geändert.
und? alt genug um muttern zu zeigen wo der hammer hängt respektive die schwachpunkte aufzeigensie ist erst 16 Monate alt.

z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
@caro:ich hab die mitteilung grade vorher gelöscht, weil simon schon "strg - 0" empfohlen hatte.aber besser geht es sicherlich, wenn man strg-taste links hält und an dem rädel der maus dreht. dann kommt alles hübsch rauf.klaus-peter