News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
ähem...also fehlender duft ist leider no-go :-Xich hab schon meine ersten röskens nach duft ausgesucht, weils bei den eltern leider auch die ohne gab damals..und die gibts auch bimmer noch ;)aber die blüte ist natürlich wunderschön..von beiden ;)ich schau sie mir dann gern mal bei euch an
Tilia, Du hast auf jeden Fall die Möglichkeit, Dir die Rose in natura anzusehen. :DGartenjockel, das kann ich gut verstehen, mir fehlt auch immer etwas wenn die Rosen nicht duften. Da haben wir aber ganz schön aneinander vorbei geredet.
ich habe gerade eine neue rose bekommen: Lilac Charm :Dich wünschte, ich hätte etwas mehr platzt, dann würde ich ein beet mir basteln mit giscard d estaing op stam in der mitte, umgeben von lilac charm zu seinen füssen ein bild wie nebel so zart, no?sorry, ist jetzt etwas ot, aber ich fand auf die schnelle den nthread nicht mehr (haben wir einen?) über die neuen rosen 2008..habe nur den von frenchtearoses gefunden, wo es ja ums bestellen ging
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
sie kam heute als geschenk mit der post :Dsollen wir den schon einen thread für die neuankömmlinge 2008 starten????oder meint ihr, es ist noch zu früh?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
tante google sagte schnell diesessie wird wohl auch bei ebay verstreigert...bestimmt bekommt man sie aber auch irgendwo in d-land, denke ichhat sie jemand schon erworben hier im land?es ist ja eine le grice..mir ist schön öfter aufgefallen, das von dort viele rosen kommen, die absolut in mein beutechema passen
Lilac charm ist ja wirklich allerliebst und wenn die wirklich nur 60 cm hoch wird - für so ein kleines Rösle ist immer noch irgendwo Platz *gieriges Glitzern in den Augen krieg*
ich habe gerade eine neue rose bekommen: Lilac Charm :Dich wünschte, ich hätte etwas mehr platzt, dann würde ich ein beet mir basteln mit giscard d estaing op stam in der mitte, umgeben von lilac charm zu seinen füssen ein bild wie nebel so zart, no?
Wirklich ein schönes Röschen, das ich letztes Jah im Schaugarten von Huber bewundert habe. Ob es sich mit Mrs. Oakley Fisher zusammen gut machen würde?