News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Winterblüten 2008 (Gelesen 12277 mal)
Winterblüten 2008
Es soll Leute geben, die haben jetzt noch/schon blühende Rosen in Ihrem Garten, gell Ninna?Sonst noch wer?(Bei mir im Flur hat Mme. Bérard ca. 8 pralle Knospen, kurz vorm Aufblühen, aber Flur zählt ja nicht...)
Re:Winterblüten 2008
naklar zählt flur!!!her mit die bilders 

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ich hätte da noch knospen von der sdm

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
ich hätte da noch knospen von der sdm![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gerne :Dnoch hab ich keine eigenen

Nur her damit, ich freu mich schon auf's Frühjahr. 

June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
tolle Idee Freiburgbalkon, hätte ich auch selber draufkommen können :Dda ist sie nochmalEs soll Leute geben, die haben jetzt noch/schon blühende Rosen in Ihrem Garten, gell Ninna?Sonst noch wer?(Bei mir im Flur hat Mme. Bérard ca. 8 pralle Knospen, kurz vorm Aufblühen, aber Flur zählt ja nicht...)
Liebe Grüße
Ninna
Ninna
Ich wollte sie ja noch einmal reinstellen, es funktioniert aber nicht.Also ich versuch es nochmal.
Liebe Grüße
Ninna
Ninna
Schön, daß ich Madame wieder präsentieren darf, das Jahr fängt gut an. Aber meine alte Digi ist kaputt gegangen, hab jetzt ne andere gebrauchte bei EBAY ersteigert, sie ist aber noch nicht eingetroffen.
Habe gestern auch noch zwei rote Knospen entdeckt an der Romanze, sie sind knackig und es sieht so aus, dass sie noch aufgehen könnten und das nach drei Wochen mit mindestens -5 Grad
. Mache dann nächstens mal ein Foto.

Liebe Grüße
Ninna
Ninna
Die neue (gebrauchte) Kamera ist halb kaputt, bin mit den Einstellungen auch noch nicht vertraut:Schön, daß ich Madame wieder präsentieren darf, das Jahr fängt gut an. Aber meine alte Digi ist kaputt gegangen, hab jetzt ne andere gebrauchte bei EBAY ersteigert, sie ist aber noch nicht eingetroffen.
und das von der gleichen Blüte
wenn ich nicht wüsste, das das mme bérard ist

gefällt sie Dir nicht? Im Flur werden die Blüten gelblicher und irgendwie schwächlicher, dünnhäutiger...aber sie gefallen mir trotzdem, ich bin froh um jede Blüte.
doch!!ich meinte auch nicht die blüte - sie ist wunderschön und neben gdd eine meiner favoritinnen
..by this way, was treibt eigentlich the steckling
;)ich meinte die qualität deiner digi
...nachdem ja deine alte so tolle bilder machte!ot: hat eb*y mal wieder versagt?????