News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
was gibt/gab es heute? Oktober 2008 (Gelesen 29775 mal)
Moderator: Nina
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Re:was gibt/gab es heute? Oktober 2008
kartoffel-tomatenhähnchen aus dem ofen, dazu gartensalat mit bunter, geraspelter bete.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
-Steinbeisserfilets - - buttergeschwenkte Salzkartoffel - - buntes Mangoldgemüse -
Nach einer Woche griechischem Essen gab es bei mir zum nach Hause kommen erst mal eine Gemüsesuppe quer durch den Garten. Gestern gab es gebratene Knödel.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
ui, warst du im griechenlandurlaub, eva?Nach einer Woche griechischem Essen gab es bei mir zum nach Hause kommen erst mal eine Gemüsesuppe quer durch den Garten. Gestern gab es gebratene Knödel.

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Ja, eine Woche Segeln. Außer mir waren eignelich alle so wenig seefest, dass von der Tagsüber-Brotzeit nicht wirklich viel wegkam, dabei hatten wir tolle Tomaten, Oliven, Weinblätter, Schafs- und andere Käse und meistens frisches Brot. Dafür haben wir abends immer üppig gespeist (Taverne oder selbst gekocht).
hmmm Alwin,was es bei dir immer für gute Sachen gibt :PMit ganz einfachen Zutaten soo köstlich gekocht.Ich rieche schon fast durch den Bildschirm wie fein das duftet.Wie schade, dass du nicht gleich um die Ecke wohnst :'(weiterhin guten AppetitEvelyne

Gut, allerdings ist ja bekannt hier, dass ich keine Bilder poste - nie.Ich kann aber berichten, was ich heute im Restaurant ass. Es handelt sich um ein Vegibuffet, italienisch angehaucht, zum Selberschöpfen, nicht ganz billig aber seinen Preis allemal wert. Ich nahm je einen Löffel kalte grüne Linsen und feine Zucchinischeibchen in einer Weissweinrahmsauce, dazu Taglierini an Pilzragout, und einige Artischockenstücke.-wo bleiben die Bilder oder Rezepte ?-auch die anderen Damen und Lehm ( vegetarischer Genuss )könnten ruhig auch mal wieder etwas beitragen...
Luna hat bestimmt noch eine kleine Compakte für dich zum Ausleihen. ::)Viele wären an Bildern deiner Gerichte interessiert.Ich im Besonderen-wo bleiben die Bilder oder Rezepte ?-Gut, allerdings ist ja bekannt hier, dass ich keine Bilder poste - nie.
also am Sonntag gab es einen Braten vom glücklichen Rind mit Krausnudeln und Auberginen-Tomaten-Gemüse.Der Braten wog 2 Kg so gab es gestern die Reste vom Sonntag und heute gibts die Reste von gestern.Und immer einen neuen bunten Blattsalat dazu.Bald schlagen wir auch Alwins Rekord im Reste essen ;DUnd dieser Braten schmeckt so super gut, dass für Adam überhaupt nichts übrig bleibt.En GueteEvelyne
An der Kamera fehlts nicht, sondern am Willen.Bilder im Internet geben mir zu viel preis.Luna hat bestimmt noch eine kleine Compakte für dich zum Ausleihen. ::)Viele wären an Bildern deiner Gerichte interessiert.Ich im Besonderen
na also, geht doch, klasse.., weiter so.... *irgend wann traut sich dann auch Lehm ins Rampenlicht.....