meine güte, leute

...über den thread-titel bin ich auch gestolpert, finde aber letztlich, dass man dem titel beim lesen klar entnehmen kann, dass die persönliche meinung gefragt ist (EURE...hässlichsten rosen)....alles andere ist in meine augen pures hinein-deuteln ::)generell finde ich auch, dass humor nicht fehlen darf- er sollte nur nicht das thema an sich verdrängensich mal mit der gegenseite zu beschäftigen, also mal zu überlegen,w elche rose am wenigsten einem persönlich gefällt, das finde ich absolut legitim, wenn daraus keine verdammung der rose an sich mit einhergeht...das hat irisfool absolut perfekt noch einmal deutlich dargestellt in meine augen auch

(soll ich dir als danke schön stecklinge der sdm schenken???ist eine ganz robuste auslese

)ansonsten denke ich einmal, dass letztlich wir alle die themen im forum mitbestimmen können...durch threads, erfahrungsberichte und wunderschöne bilder :Droland, ich freue mich eigentlich sehr, dass du hier wieder einmal schreibst im rosarium, denn sowohl dein wissen, deine erfahrungen und die herrlichen bilder von wunderschönen seltenen rosen fehlen mir oft: was hälst du denn davon, wenn du einmal einen thread eröffnest, wo du hätschelkandidaten vorstellst, die dir besonders am herzen liegen, obwohl sie dder vermehrten pflege bedürfen?? das fände ich schönsmile udn grußrorobonn
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)