Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Schneckeneldorado :-(
...einfach einmal lachen!
ja. aber das wäre das thema eines anderen threads.Gibt es eigentlich schöne Rosen, die nicht enttäuschen?
...einfach einmal lachen!
Sag doch bitte welche.Würde ich bei Hems auch machen.die ein oder andere rose finde ich auch eher leicht verzichtbar
das ist ja mal eine ganz interessante motivation. da wird doch die bilder-suche im internet helfen, dazu muß man doch keine pflanze im garten päppeln.wenigstens ein Blütenbild hätte ich gerne.
Doch.Abraham Darby. Die Pilzkeule in personam, der Wuchshabitus eine Beleidigung fürs Auge, die riesigen Monsterblüten obszön, vulgär und trivial. Sie steht an jeder Straßenecke, schließlich ist Austin heiteitei und die Riesenblüten 'wow'. So!Seit Jahren habe ich sie auf dem Kicker. Diese Woche ist es soweit. Wunderbar. Eine Erleichterung. Sie kommt weg in den Gemüsegarten ins Exil.Es gibt nach meiner Ansicht keine schlechtesten, hässlichsten, enttäuschenden Rosen.Zumindest keine, die aus dem Garten verbannt werden müssten.
Könnte hier vielleicht so etwas wie eine gewisse Betriebsblindheit vorliegen?Es gibt nach meiner Ansicht keine schlechtesten, hässlichsten, enttäuschenden Rosen.Zumindest keine, die aus dem Garten verbannt werden müssten.