News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Aprilbilder 2009 (Gelesen 24692 mal)
Moderator: thomas
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Aprilbilder 2009
Uwe D.'s Kirschen sind das Stichwort. Ich zeige Euch "unser Kirschtal" - endlich mal wieder geschafft rechtzeitig die Kirschblüte zu erwischen...
.[td][galerie pid=47766][/galerie][/td][td][galerie pid=47764][/galerie][/td][td][galerie pid=47765][/galerie][/td]
LG Frank

Kirschblüten
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Die Zeiten der Ahornblüte und dann der Kirschblüte sind für mich doch die schönsten im Jahr.
Dieses Jahr sind sie fast nahtlos ineinander übergegangen. Da muss man sich richtig ranhalten, wenn man in diesem rasanten Frühling nichts verpassen will.
Danke für die Bilder, Frank!
Danke auch allen anderen für ihre Bilder und ihre Kommentare! :DZwar mache ich zur Zeit nicht aktiv mit
, hin und wieder schaue ich aber hier im Forum rein, neugierig darüber, was hier so läuft.Liebe Grüße an alle Fotografen!Artemisia

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Frank, deine Kirschtalblüte ist ne Wucht. Mir gefallen sie alle drei. Leider habe ich es nicht geschafft, die niederbayerische Kirschblüte festzuhalten. Es hat von gestern auf heute 40 Liter geregnet. Viel ist da nimmer übrig, fürchte ich.Dafür ein paar Eindrücke vom Comer See bzw. Lago MaggioreDiesen Anblick genossen wir morgens von unserer Terrasse aus
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Im Schlafanzug fotografiert 

Gleich geht die Sonne auf.
Hier noch eine Ansicht vom Lago Maggiore. Vom Schiff aus fotografiert. Wir waren auf dem Weg zur Isola Madre. Die gefiel mir viel besser als die durchgestylte und supergeschleckte Isola Bella.
Und hier noch eine Ansicht aus dem schönen japanischen Gartenteil der Villa Melzi. Das Foto leidet leider unter der starken Komprimierung. LG und gute NachtEvi
Ooooh, Evi, solche Kulisse nach dem Aufstehen oder beim Frühstück ist ja ein Traum...
Herrlich!
:DWir hier können uns freuen, dass Du wieder zurück bist und uns Deine Bilder zeigst

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ja, wirklich - was für schöne Aussichten!Ooooh, Evi, solche Kulisse nach dem Aufstehen oder beim Frühstück ist ja ein Traum...Herrlich!
:DWir hier können uns freuen, dass Du wieder zurück bist und uns Deine Bilder zeigst
![]()
![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
lg Kristin
[B] „Gib nur in den Boden, was der Regenwurm verdauen kann!“[/B]
[B] „Gib nur in den Boden, was der Regenwurm verdauen kann!“[/B]