Nein, das täuscht aber, die ist nur faustgroß.....die sehen ja fast Kindskopfgross aus....![]()
![]()
Ich finde gerade diese (oft ersten) Knubbeltomaten so toll.An meiner Aunt Rubys German Green war auch so eine verwurschtelte riesige Blüte. Ich habe sie rausgebrochen, weil die Pflanze überhaupt nicht mehr weiterwachsen wollte.
Was heißt hier "nur Faustgroß" ich wär froh, ich hätte Murmel große FleischtomatenNein, das täuscht aber, die ist nur faustgroß.....die sehen ja fast Kindskopfgross aus....![]()
![]()
![]()
Genau, diese unförmigen, urigen Tomaten, die liebe ich auchIch finde gerade diese (oft ersten) Knubbeltomaten so toll.An meiner Aunt Rubys German Green war auch so eine verwurschtelte riesige Blüte. Ich habe sie rausgebrochen, weil die Pflanze überhaupt nicht mehr weiterwachsen wollte.![]()
PM müßte da sein !@fairy: ich auch. richtig grosse bleueten sind es bei mir, die wie narzissen-blueten aussehenwoher hattest du die carbon? (pm erwuenscht)
Naja, du bist auf jeden Fall schon weiter als ich, bei mir gibt es noch kein einziges Tomätchen, ich freu mich aber schon über die ersten Blüten.Meine sind dagegen ja winzig![]()