News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Taglilien - Spider und UFOs 2009 (Gelesen 17709 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Taglilien - Spider und UFOs 2009
rosetom, bei der werde ich auch schwach!Hier hat die Schwäche schon begonnen zu blühen:Kien Mill 1994 Harald Juhr[td][galerie pid=53217]Kien Mill 1994 Juhr näher[/galerie][/td][td][galerie pid=53216]Kien Mill 1994 Juhr Regen 2[/galerie][/td][td][galerie pid=53215]Kien Mill 1a[/galerie][/td]
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Ich krieg's einfach nicht auf die Reihe mit den Ufos :-[http://www.casarocca.com/html/spatulate.html ist ja wirklich sehr schön anschaulich, aber ich tu mich schwer mit dem Unterschied zwischen "lance-shaped" und "spatulate".Definiert sich das jetzt dadrüber wo das Blütenblatt am breitesten ist (bei lance-shaped ja wohl in der Mitte), oder eher dadurch wie schmal es am Ansatz ist?Ist das auf dem Foto ein Ufo oder einfach nur unförmig?

Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
es ist schön!... Ist das auf dem Foto ein Ufo oder einfach nur unförmig?![]()

Das hab ich dem Mann mit dem Spaten in der Hand auch gesagt 

Der hat so einen klitzekleinen Garten voller Taglilien im Taunus, aber vielleicht kann ich ja nächstes Jahr auch ein Fächerchen entbehren

Pearl, für Kien Mill könnte ich auch glatt eine Schwäche entwickeln!
Nahila, schön, wenn der Mann mit dem Spaten so großzügig war!

Jetzt habe ich alle Taglilienthreads durchgeschmökert und kam vom Aaaah und Ooooohhhh nicht mehr weg. Ich bin überglücklich dass mir die Spiders garnicht gefallen.Wenn ich die auch noch wollte, würde mich GG langsam einliefern, da wo es Hemden mit zugenähten Ärmeln gibt!!!!!!!

und so bleiben wenigstens noch die spider für uns anderen übrig.

Genau. Aber der Geschmack ändert sich ja bisweilen......
, noch ist nicht aller Tage Abend

-
wer einen Baum pflanzt , wird den Himmel gewinnen
klitzekleinDer hat so einen klitzekleinen Garten voller Taglilien im Taunus

Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume , dem Betrübten jede Blume ein Unkraut .
finnisches Sprichwort
finnisches Sprichwort
Geht mir genauso. Aber GG mag Spider, deswegen haben wir einen von dem Mann mit dem Spaten.Ich bin überglücklich dass mir die Spiders garnicht gefallen.
Vielleicht war da ein klitzekleines Bisschen Ironie im Spiel?klitzekleinDer hat so einen klitzekleinen Garten voller Taglilien im TaunusEin solches Feld wie sein Zuchtfeld habe ich vorher noch nicht gesehen - was aber natürlich nichts heißen will
...