News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
garteneinblicke 2010 (Gelesen 252169 mal)
-
Conni
-
nicoffset
Re:garteneinblicke 2010
Da setz ich mich ungefragt sofort hin!
Was für ein Sitz- (pardon) Setting!
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Ich auch!Am Teichrand
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- Christina
Topfgärtchen auf zukünftigem Wintergarten
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
-
nicoffset
Durchaus auch zum hinsetten (öh) -sitzen! Wundervoll und vor allem schaut es so angenehm temperaturmässig kühl aus (momentan durchaus erwünscht).
- Heidschnucke
Conni, Dein Garten ist wunderbar!nFür mich hat er eine ganz wunderbare Stimmung - die hat längst nicht jeder Garten.Bitte zu Tisch!![]()
Grüße aus der Lüneburger Heide
jaund bei Aurikel sprießt es aus jeder Pflasterfuge, das gefällt mir auch.ebenso der Blick aus dem Fenster bei Freitagsfish.Conni, Dein Garten ist wunderbar!nFür mich hat er eine ganz wunderbare Stimmung - die hat längst nicht jeder Garten.
Connis Garten ist klasse, jetzt scheint die schönste Zeit zu sein, so viel herrliches Pink! An dem langen Tisch hätte ich auch gerne gesessen.
In aurikels Garten war ich noch nicht, obwohl er ein sechstel so weit ist wie Connis, es ist eine Schande!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Christina
Ja, Mensch, wo bleibst du denn?Connis Garten ist klasse, jetzt scheint die schönste Zeit zu sein, so viel herrliches Pink! An dem langen Tisch hätte ich auch gerne gesessen.In aurikels Garten war ich noch nicht, obwohl er ein sechstel so weit ist wie Connis, es ist eine Schande!
wenn ich mal wieder zum Thomas und zur Sigrid Eidmann düse, dann. Ich brauche wieder mal El Cid.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Schön Deine Hosta-Ecke, Elis!Magst Du das Bild evtl. hier auch einstellen? ;)Wie heisst die Hosta rechts hinten? Sie sieht toll aus!Habe mir heute mal wieder Zeit genommen, mit der Kamera durch den Garten zu gehen.lg. elis
liebe Grüße von carabea
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Schön :)Auf dem Genießer-Plätzchentisch fehlt nur noch ein schickes gefülltes Weinglas 
liebe Grüße von carabea
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Stimmt
Es ist aber keiner im Haus und die Teetasse nicht soooo dekorativ
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=