News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Guten Morgen,kaum zu glauben, aber ich kann den Himmel sehen. Es ist aufgelockert bewölkt und nahezu windstill. Schnee hatten wir keinen, immerhin.Die Werte:Takt 7,0°CLF 89%LD 1009 hp
Die Sonne! Es gibt sie noch! Grad kommt sie hinterm Wald rauf. Um die 4° hats im Moment, gestern nochmal 2 Liter Regen. Wird heute vielleicht der erste Maitag ohne Regen?
Auch hier wird es bestimmt ein Gartentag Jetzt noch 5°, es sollen aber, wie gestern, noch 15° werden.Und die Sonne wird sich hoffentlich auch ein wenig hervor wagen.Gestern sah man wenigstens minutenweise, dass es sie noch gibt.
wenn ich jetzt wüßte, wo man sich die emoticons holt, die dunkleborus (glaube ich) hie und da verwendet, hätte ich den eingestellt, wo sich smiley vor lauter lachen am boden kugelt und mit der handfläche auf den boden schlägt.
Die gibt es dort.Hier würde dem Smilie dabei der nasse Dreck ins Gesicht spritzen, denn der Boden ist annähernd wassergesättigt. Von einem Extrem ins Andere... Aktuell grau in grau, trocken und trotz der knapp 10° sehr usseliges Kachelofen-Wetter.