News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover (Gelesen 39002 mal)
- Dunkleborus
Naja - die Moral müsste ja nicht ganz so weit vorne stehen... 

Alle Menschen werden Flieder
Re:forumstreffen 2011
da bin ich auch dagegen!
aber bayern wäre auch mal was, da war ich eeewig nicht mehr!

Tscha, Rippchen könnte ich als Möchtegern-Veganer (klappt noch nicht 100 %) eh nicht bieten ;)Aber auch bezüglich perfekter Vor-Ort-Organisation sieht´s nicht gut aus:Borago hat schon mehr Urlaubspläne als verfügbare Urlaubstage und bei mir reicht die Zeit nur zur (einigermaßen) "odentlichen" Instandhaltung des Rosenparks.Von den Rosen-Interessierten Pur-Mitgliedern sehen wir hier aber hoffentlich nächsten Sommer einige zum Identifizierungs-Einsatz!
Tscha, mal schauen, Bayern, Pühhh. Wenn Fußi mitspielt..(Weiß ich ja erst im Januar). (Mitte Juli könnte man das mit Abholurlaub GG mäßig kombinieren ::)Netti,( sehr speptisch)
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Ich bin angenehm überrascht, dass Bayern plötzlich ein Thema ist (wenn auch vermutlich nur wegen Tinchens Rippchen
) und könnte anbieten, falls anderweitig nichts zustande kommt, ein Treffen in Freising zu organisieren. Gärtnerisch hat das ja einiges zu bieten, allein Weihenstephan wäre schon wochenendfüllend. Es gibt viele sehenswerte Privatgärten und die eine oder andere interessante Gärtnerei.

- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Ja! Ja! Ja! Zurück zu meinen bayrischen Wurzeln, Übernachtung wäre kein Problem (in der Ecke habe ich genügend alte Bekannte), und nach Weihenstefan wollte ich schon immer mal....Dieses Angebot unterstütze ich voll und ganz
!

Viele Grüße aus der Rureifel
Nochmal JA. Da ginge bestimmt auch noch meine Tochter mit, die Gegend ist für sie besonders interessant.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Bayern
? ....luja soag i
. Vorteil, vielleicht sieht man dann auch ein paar nette Österreicher wieder, oder Bayern die man noch nie gesehen hat?

-
The best way to have a friend is to be one!
Bayern wäre super

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Der Norden war ja praktisch meine Heimat. Hannover und seine Gärten ebenfalls, aber Weihenstephan würde mich auch interessieren. Da war ich nocht nie.
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Es gibt dort etliche Puristen, deren Gärten ich ganz gerne mal sehen würde
. Wenn's passt, fahre ich fast überall hin.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Berliner hätten es da vielleicht nicht so einfach, besonders in einem bestimmten HotelSteht doch in Tinchens Profil: Hof in Bayern.

Oh, menno, was habe ich bloß mit Tinchens Rippchen angerichtet.Wollémia hat in # 137 ein spannendes Programm vorgeschlagen. Das sei nochmal in Erinnerung gerufen.
Klar, dieses Programm hört sich auch gut an
und Raphaelas Rosenpark wäre ebenfalls interessant, Hannover bestimmt auch (obwohl mich's eher in den Süden zieht und das Treffen letztes Jahr mehr im Norden war). Allerdings das in dem Hotel in Hof ist ja krass, die Bayern sind halt ein eigenes Volk.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.