News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover (Gelesen 38724 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
tomatengarten

Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover

tomatengarten »

das forumstreffen 2010 war mein erstes. es hat richtig spass gemacht und lust auf mehr geweckt. :Ddeshalb eine frage in die runde: gibt es schon ideen fuer 2011? Titel ergänzt. Das geplante Programm findet man hier (#292) LG Nina
wallu
Höhe über NHN: 200 m
Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Re:forumstreffen 2011

wallu » Antwort #1 am:

das forumstreffen 2010 war mein erstes. es hat richtig spass gemacht und lust auf mehr geweckt. :D
Das kann ich nur bestätigen und ich wäre auf jeden Fall wieder dabei :).
Viele Grüße aus der Rureifel
Paulownia

Paulownia » Antwort #2 am:

Dito, war auch mein Erstes und schön war es :)Wenn es meine Zeit zuläßt, bin ich auf alle Fälle wieder dabei. Ich habe es doch gar nicht geschaft alle richtig kennenzulernen. Das muss nachgeholt werden :)
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #3 am:

ich könnte mir ja fast vorstellen, dass tomatengarten nicht allein nur gern wieder teilnehmende, sondern vor allem gern neu organisierende nachgefragt haben wollte... 8)[size=0]also etwa so: wer bereitet für 2011 wo und mit welchem programm das forumstreffen vor?! [/size]:o :-X ;D
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #4 am:

ich könnte mir ja fast vorstellen, dass tomatengarten nicht allein nur gern wieder teilnehmende, sondern vor allem gern neu organisierende nachgefragt haben wollte... 8)[size=0]also etwa so: wer bereitet für 2011 wo und mit welchem programm das forumstreffen vor?! [/size]:o :-X ;D
Immer, wer fragt. ;)
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #5 am:

Ich wäre auch gerne wieder mit dabei!
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #6 am:

Immer, wer fragt. ;)
au fein. traust du dir das zu, zwerggarten? ;D 8)
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #7 am:

Wenn ich dann endlich mal wieder gehen kann bin ich auch dabei (Org geht nicht wegen Diagnosen)Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #8 am:

Immer, wer fragt. ;)
au fein.
>:(
traust du dir das zu, zwerggarten? ;D 8)
nein, ich komme bereits jetzt mit meinen vorhaben nicht ausreichend klar - und in meinen garten passen auch ganz sicher nicht alle hinein. :-[außerdem fehlte mir dafür auch ggs unterstützung - der ist auch ohne das schon eifersüchtig genug auf pur. ;)aber ich habe vorschläge für den ort:- der l'age bleu-rosenpark in labenz- das europa-rosarium sangerhausen- der bodensee mit reichenau und mainau (samt gds-beet), am besten wohl ab konstanz- der große garten und berggarten in hannover[size=0]die jeweils eigenen veranstaltungen dieser institutionen wären bei der terminplanung zu beachten - und besser zu vermeiden. ;) [/size]
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #9 am:

:( da wäre ich dann nicht mit dabei. Hannover ginge ja noch ...
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Pewe

Pewe » Antwort #10 am:

aber ich habe vorschläge für den ort:.....- der große garten und berggarten in hannover
In dem Fall (bis Hannover 46 kmchen) wäre ich geneigt, Waldschrats Grünfläche für Minimalisten als Zeltplatz zur Verfügung zu stellen. ;D 8)
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #11 am:

hört sich gut an. :D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
troll13

troll13 » Antwort #12 am:

Hannover hört sich gut an.Da würde sogar ein bekennender Reisemuffel wie ich kommen. :DGrußtroll
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
mame

mame » Antwort #13 am:

Hannover hört sich gut an.Da würde sogar ein bekennender Reisemuffel wie ich kommen. :D
Aus demselben Grund bin ich eher für ein Treffen am Bodensee und natürlich wegen dem GDS-Beet
skorpion

skorpion » Antwort #14 am:

Bodensee wär klasse, da bin ich sofort dabei :DHannover ist zu weit für mich :(Österreich wär auch mal wieder schön, war toll letztes mal.*lg*
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.

Liebe Grüße aus Bayern
Antworten