News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosenraritäten aus Sangerhausen (Gelesen 131731 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
christiane.h

Re:Rosenraritäten aus Sangerhausen

christiane.h » Antwort #150 am:

;D
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #151 am:

nachricht aus sangerhausen! :D :D :Dich bin begeistert, 13 schätze sind mein. falls sie den winter überleben... ::)
marcir

marcir » Antwort #152 am:

nachricht aus sangerhausen! :D :D :Dich bin begeistert, 13 schätze sind mein. falls sie den winter überleben... ::)
Waaaaaas?! Schon Nachrichten! 8) 8) 8) Welche denn, sag schnell, damit ich meine davon abstreichen kann! ;DWann kommt wohl meine Nachricht? Trommmmmmmel, trommmel! ??? ;)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #153 am:

voilà:alaskaalma-atinskaj aromatnajabreak o'dayduchesse de la mothe-houdancourtena gladstonefrançois laplanchegermaine chénaultgustel löbnerkäte felbergmme. rené collettemrs. ambrose riccardoparfum de la neigepolar bearrosemarytalisman:D[size=0]soweit ganz besondere raritäten für lost beauties/ den l'age bleu rosenpark interessant bzw. unverzichtbar sind, erkläre ich mich zu spendenverhandlungen bereit. 8) das ist aber keine abgabegarantie! :o ;) [/size]
Rosana
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie

Rosana » Antwort #154 am:

So auch ein Mail bekommen:Alma-Atinskaj Aromatnaja - da war zwerggarten schneller ;DCharles de LapisseCupidoDesdemonaGwynne CarrJ. K. B. RoosMeggieMrs. Henry MorseOberbürgermeister HeimerichPapa LambertRoyal Tan - darauf freue ich mich besonders! 8)SéductionThomas A. EdisonZulu QueenHoffen wir, dass sie den Winter gut überstehen!
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
marcir

marcir » Antwort #155 am:

Spitze, grandios, 3 x 8)!Ich warte.
Anne Rosmarin

Anne Rosmarin » Antwort #156 am:

Wir warten auch noch. ;)
Liebe Grüße, Anne

ich bin die/der ich bin
SWeber

SWeber » Antwort #157 am:

Auch ich warte :P
Dorothea

Dorothea » Antwort #158 am:

Ja, dunkelrot. Woher weißt du das? ;DObwohl ich mir nicht sicher bin, dass sie sich auch in Dunkelrot zeigen, hätte ich gerne Congo, Nocturne und Essence. :)
wenn Du die Congo nicht kriegst...
Hallo Christiane, wenn Du die Congo nicht bekommen solltest, kann ich eventuell weiterhelfen.Dorothea
Dorothea

Dorothea » Antwort #159 am:

Inzwischen habe ich auch Post bekommen:Mein werden sein (der Winter wird sie bitte am Leben lassen!)Frau Felber LeclercFreifrau Ida von SchubertGeneraloberst von KluckGraf Fritz von HochbergKäte FelbergLisbeth PrimLouise Lilia (die Schöne!!)Papa LambertDie Trierer Rosen werden dann alle im Lambertgarten versammelt, um dort fleißig Veredelungsreiser zu produzieren. :D Dorothea
marcir

marcir » Antwort #160 am:

Schön, sehr schön!Keine von mir überschnitten! ;DWird jetzt aber auch spannend, heieieieiei! ::)! :PMir tut schon der ganze Finger weh vom Postmail und zurück!
marcir

marcir » Antwort #161 am:

Juhuuuu! Kaum den Mund zu, ist es hier!Vier Ueberschneidungen.Admiration (McGredy 1922); TH - die stand nicht auf der ListeBundesrat Häberlin (Soupert & Notting 1940); LH Dily's Allen (Norman 1952); TH Duchesse de la Mothe-Houdancourt (Mille-Toussaint 1907); TH Eden Rose (Meilland, F. 1950); TH - die echte Fernand Arles (Gaujard 1949); TH Florida von Scharbeutz (1957); Fl. Golden Mrs. Sam McGredy (Lens, V. 1935); TH Hermann Schönfeld (Dechant um 1925); TH La Vaudoise (Heizmann 1946); TH Lemania (Heizmann; Meilland, A. 1937); TH Luis Brinas (Dot; Conard-Pyle Co. 1932); TH
SWeber

SWeber » Antwort #162 am:

Gratulation an alle! :D(Was haben die bloß gegen mich? :-\)
marcir

marcir » Antwort #163 am:

Gratulation an alle! :D(Was haben die bloß gegen mich? :-\)
Hast Du die allerspeziellsten, oder solche die alle anderen auch wollten?Daumen drück, bald gehts los, in einer Minute! ;D
SWeber

SWeber » Antwort #164 am:

Also hier hab ich mich mit niemandem überschnitten... ::)
Antworten