News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Re:Was gibt / gab es im Februar 2011? (Gelesen 29073 mal)
Moderator: Nina
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Re:Was gibt / gab es im Februar 2011?
kann man dich zum beet umgraben und unkraut zupfen gebrauchen? wenn ja, dann nehm ich dich dich mit handkuss auf!

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
ja, aella, darin bin ich gut und schnell. aber, ich warne dich, nach getaner arbeit habe ich großen hunger!!!ich komme!!!
vormals "vanessa"
hier gab es heute ente geschmort in schokoladensauce.
[size=0]die sauce (grundsubstanz rotwein und klare brühe) war gewürzt mit knoblauch, chili und vanille. die mangostücke sahen zwar schön aus und waren lecker zur soße, aber leider war ihr aroma zu dominant für die ente...
[/size]

Das wiederum könnte ich machenmhhh, gulaschsuppe könnt ich auch mal wieder machenwie gut, dass ich pappsatt bin. es gab hackfleischpfannkuchen mit endiviensalat.
![]()

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
- Aella
gerade gabs schnelle spinatspaghetti (mit bärlauch gepimpt und ein bissel käse oben drüber gerieben)
- Aella
weil in einer stunde kommt besuch. dann gibts cocktails und dazu habe ich fiingerfood-stängelchen gebacken.pizzateig, darauf rotes pesto gestrichen, darauf lachsschinken gelegt, käse drüber gerieben. 2. platte pizzateig oben drüber. dann in streifen geschnitten, die streifen gedreht und bei 250 grad 7 min. gebacken.
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Aella, ich komme auch
Hier gabs Senfeier mit Salzkartoffeln und Ackersalat.Danke Aella für die Anregung.

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Kammsteak und Spiegelei auf Graubrot. Für den Salat war ich zu faul.
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
Das mit dem Photographieren übe ich. 

Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
abends dann essen mit freunden: spaghetti mit mediterranem gemüse und parmigiano reggiano (ohne bild) und zum nachtisch ein mitgebrachter köstlicher riesiger hefezopf!

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Wer hat den denn mitgebracht?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!