News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Egal. Werde das, falls erlaubt, nachkochen.In kohlhausen gabs gestern übrigens mal wieder Spaghetti mit Paprikastreifchen, bio, Spanien. Ich bin ja ganz verrückt danach.
Bei mir gab es einen Weißkraut-Auflauf (nachdem ich es nicht geschafft hatte, Blätter im Ganzen abzulösen für Krautroulade), Weißkraut geschichtet mit Rollgerste-Zwiebel-Speck-Karotten-Masse. War gut, ist aber total zerfallen, insofern war es gut, dass es keine Rouladen gab, die hätten sich wahrscheinlich aufgelöst.
klingt lecker was es bei euch gab kässpätzle hab ich auch schon ewig nicht mehr gegessen... :Pbei uns gabs penne mit einer "rustikalen" tomatensoße mit sardellen, kapern, chili und geräuchertem paprikapulver. dazu salätle
biogemüse aus spanien kauf ich nicht mehr. wenn man sieht, was die mit dem sog. bioanbau dort in ihren landschaften betreiben, wird es einem angst und bange. im ernst!