Du solltest Dir unbedingt einen Winkelsucher zulegen
das hört sich interessant an, werde ich gleich mal googlen
Dieses Männlein im Walde
Thomas stimme ich zu, ein schönes Bild, nur der Stein stört ein wenig, er zieht den Blick vom Märzenbecher ab.
vom Winde verweht
kannst Du es auch in den großen,grünen Fleck links daneben positionieren? Ich glaube, da passt es auch gut hin, auf jeden Fall gefällt es mir Oile, Dein zweites Kopfweidenbild würde mich zum Erstellen eines HDR reizen, es ist, wie Thomas schon erwähnte, etwas blaß-aber nichtsdestotrotz sind die knorrig-knotigen Stämme genial. Vielleicht nimmst Du nächstes Mal wirklich etwas zum ´draufstellen mit? Ich bin oft mit einem kleinem Fahrradanhänger zu Fuß unterwegs, weil ich mein ganzes Geraffel nicht tragen mag und kann.
Da freut man sich, wenn etwas leuchtet
Der dunkle HG passt gut zu der Hamamelis, der weiße Streifen wirkt da etwas störend. Ist sie etwas unterbelichtet? frage nur, weil ich´s schlecht einschätzen kann (Monitor?)Die Blütenfarbe ist superschön, welchen Namen hat die Sorte?Habe auch noch etwas: Sie sind endlich aus dem Boden gekrochen, jedenfalls vor unserer Dorfkirche. Weil diese quasi auf einem "Podest" steht, hat es mich gereizt, es mit Weitwinkel so von unten nach oben mit Kirche im Hintergrund zu versuchen.Ich bin mir noch nicht eins, ob die Kirche im HG noch ein bischen schärfer hätte werden sollen. Das lenkt dann wieder zu sehr ab?Und sollte ich noch ein wenig dichter an den Krokus ´ran?
die Exif´s befinden sich unter "Kommentar" in den Bildinformationen