News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil (Gelesen 166134 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Wirle Wupp
Re:Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil

Wirle Wupp » Antwort #150 am:

Nellie hat heute die Sandbad-Saison eröffnet und sich gleich zum Rosenmontagszug passend verkleidet - als Erdferkel ;D ;D ;D ;)
Der Erdferkel - Look ist hier auch ganz angesagt ::) Madame Nachbarskatz hat die warme, trockene Erde auch sichtlich genossen ;)
Dateianhänge
MieziErdferkel.JPG
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #151 am:

Eure Erdferkel-Bilder sind toll ;D ;D Hier gibt es auch so ein Erdferkel, beliebt sind Wälzungen auf sprießenden Tulpen ::) ::)
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #152 am:

BEA, der Tanzbär! Einfach zum Liebhaben.Und Kallewirsch und Fluffy - die zwei sind ein richtiges Liebespaar, gell?Nicht schimpfen! ICH sage ja auch immer, sie sollen nicht rauchen, aber verbiet mal solchen Halbstarken das ::) Wirle, süß das Erdferkel.DAS haben sie gestern angucken dürfen: http://www.youtube.com/watch?v=BdJyMDKMXwg
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
schalotte
Klimazone 7b

schalotte » Antwort #153 am:

ja, genauso läuft das:-das ist mein RevierDu kommst hier nicht lang-Mir doch egal-mein Revier -phhh-geh woanders hin-Du hast mir gar nichts zu sagen...3 std später:-das ist mein Revier... :Dkluge Katzen müssen sich nicht hauen,man kann doch über alles reden!schönes Video ;D
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #154 am:

Puh, Nellie fand die Anmache aus dem PC so überzeugend gruselig, dass es sie vom Schlafplatz vertrieben hat. ::) :o Ganz flach ist sie aus dem Zimmer gefitscht ;D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Eva

Eva » Antwort #155 am:

Der schwarze Katz wär auch schon lang weg, wenn er sich irgendwie trauen könnte, dem roten Schreihals den Rücken zuzudrehen. So sitzt er, und hofft, dass er vielleicht doch keine fängt und traut sich nicht weg. Rückwärts wegpirschen geht aus diesem etwas defensiv nach hinten gelehnten Sitzen auch nicht mehr, ohne mit dem Oberkörper/Kopf ein bisschen nach vorne zu müssen - da würd er auch sofort eine fangen. Also Ausharren. Armer schwarzer Kater ;)@bea: das Foto mit dem Bienentanz ist ja sensationell gut!Barbareas Kifferkatzen sind aber auch nicht schlcht *duckundwech*
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #156 am:

Und jetzt wissen wir es ganz genau: Tillchen ist ein Junge!BildBild
SusesGarten
Unterer Niederrhein, linke Seite, NRW, 8a, 23 m NN

SusesGarten » Antwort #157 am:

Meine Katzen fanden das Video auch sehr echt. Feli wollte in den Laptop kriechen, Billie hat ihr eins um d e Ohren gegeben und die spanische Miss war ganz von der Rolle. Ich glaube, ich lass' die Lieben doch lieber Vogelvideos gucken. Da müssen sie sich nicht so aufregen...
Viele Grüße, Susanne
Katinka

Katinka » Antwort #158 am:

Und jetzt wissen wir es ganz genau: Tillchen ist ein Junge!
Hallo Barbara,Glückwunsch, dass die Raterei endlich ein Ende hat ;) . Obwohl es eigentlich gar kein Mädchen sein konnte, so wie er am Hotel Mama (Keller) festgehalten hat.
Liebe Grüße Barbara

Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.
(Jane Fonda)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #159 am:

KATINKA, stimmt genau! Nur Buben hängen so an Mamas Rockzipfel ;D Hier ist wieder mal Nachmittagsruhe angesagt. GG schläft und eigenartigerweise sind heute keine Katzen hier im Wohnzimmer. Alles fliegt im Schlafzimmer rum und pennt selig im Bett ::) Nur Bubu liegt im Katzenbettchen unten drunter.
Dietmar

Dietmar » Antwort #160 am:

Die braune Katze zeigt ein recht unsoziales Verhalten, aber hatte nur eine große Klappe. Die andere Katze war eine echte Gemütskatze.Mein Kater ist sehr sehr verschmust, aber wehe, ein fremde Katze kommt aufs Grundstück. Aus der Kuschelkatze wird plötzlich ein sehr aggressives Raubtier. Da bleibt es nicht bei der Konversation, sondern es gibt Mord und Totschlag und mein Kuschelkater ist, obwohl kastriert, in der Regel der sozial gestörte. Nur mit einer Nachbarskatze ist er befreundet.
Casa

Casa » Antwort #161 am:

Samstag kommen bei unserem Madamchen die Metallklammern aus dem Hinterlauf, und die Fäden werden gezogen. Hoffentlich kann sie dann auch bald den blöden Trötenkragen weglassen; der macht sie doch, nun ja, spürbar unfroh ;) Auch wenn sie noch humpelt, läuft sie immerhin schon wieder auf allen Vieren. Wir hoffen sehr, das wenig bis nichts zurückbleibt.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #162 am:

Da hoffen wir mit, Casa, und wünschen der Madame gute Besserung!
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #163 am:

CASA, gute Besserung fürs Madamchen. Und krabbel ihr bitte von mir beide Öhrchen.
Casa

Casa » Antwort #164 am:

CASA, gute Besserung fürs Madamchen. Und krabbel ihr bitte von mir beide Öhrchen.
Das habe ich getan – und es scheint geholfen zu haben :) Es ist erstaunlich, wie so eine doch ziemlich schwere Verletzung bei einer Katze abheilt. Sie läuft zwar immer noch sehr vorsichtig, humpelt aber zum Glück nicht mehr. Es scheint gut zu werden.Was ist geblieben?Eine Katz' mit rasiertem Hinterflunken und einer dicken Narbe.Eine Katz', die nur durch die Tür späht, aber vorsichtshalber drinnen bleibt.Eine Katz', die sich neuerdings bei der Dame des Hauses wie ein Pelzschal um den Nacken hängt und sich rumtragen lässt.Zwei Katzenbedienstete, die froh sind, dass alles anscheinend gut ausgegangen ist. :D
Antworten