News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Meine Versuche, Meconopsis cambrica anzusiedeln, sind bisher alle fehlgeschlagen. Gestern gab es eine Überraschung: Der Mohn aus meiner Bhutan-Mischung blühte auf. Endlich mal was anderes als blasslila .
Dateianhänge
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Oh ein Spiegelei ;DDu Glücklicher. Meins braucht ewig, bis es anwächst. Habs schon 3 Jahre, mal umgesetzt, jetzt mickert er. Muss mal suchen gehen, ob er noch da ist
Oh ein Spiegelei ;DDu Glücklicher. Meins braucht ewig, bis es anwächst. Habs schon 3 Jahre, mal umgesetzt, jetzt mickert er. Muss mal suchen gehen, ob er noch da ist
Den hatte ich schon mal, aber der ist leider verschwunden. Das Bild ist von 2008. Ich hoffe, ja das bei den vielen Pflanzen der auch wieder dabei ist.lg elis
Boah der ist hart! Gab's den auch in rosa ?
Der schönste Garten ist der, der kurz vor dem Verwildern steht. Dr. med. Daniel Gottlob Moritz Schreber (1808-1861)
Hallo !Jetzt ist der gefüllte rosa Mohn doch wieder aufgetaucht . Ich freue mich sehr darüber. Werde mir Samen nehmen davon, damit ich ihn nicht mehr verliere.lg. elis
Dateianhänge
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.