Oje, das glaube ich dir sofort. Graugrün kann davon ja wahrscheinlich auch ein Liedchen singen. Zum Glück ist es ja bei der Prinzessin sehr gut ausgegangen. Wir drücken euch und Stummel feste Pfötchen und Daumen
@BarbareaJetzt musste ich noch mehr lachen. Dein Sturz war bestimmt nicht ungefährlich. Du scheinst einen Schutzengel zu haben.@CIMOhje, die Wilden und dann noch krank, sind wirklich immer stressig. Hoffentlich geht es soweit gut aus.Katzen können begrenzt Farben sehen. Rot sollen sie nicht sehen können. Dabei habe ich oft den Eindruck, sie legen sich gerne auf rote Sachen.Ich habe damals, vor langer Zeit, als ich noch Katzen züchtete, die Erfahrung gemacht, dass sich gleichfarbige Katzen gerne zusammen tun. In meinem letzten Wurf waren zwei fast weiße (Felix + Schwester) und 3 lilaccreme (=grau-beige, Felizitas + Schwestern) Katzenkinder. Die haben immer schön farblich sortiert bei einander gelegen und zusammen gespielt.Gruß, Susanne
Cim, das passiert wohl häufiger, dass der Schwanz erwischt wird, wenn die Falle zuschlägt. Ist unserem Humphrey auch so ergangen.Warum kann man die Fallen nicht so konstruieren, dass das nicht passiert???Humphrey in seiner Panik tat mir damals auch sehr leid! Wenn man eine Decke über die Falle legt und sie einem nicht sehen, beruhigen sie sich aber etwas.Armer Stummel, dass er jetzt einige angstvolle Tage erleben muss!Ich drück auch Daumen für ihn.Barbara, gib bitte das nächste Mal deinem GG eine Videokamera in die Hand, wenn du wieder so ne Aktion startest.....
Ach gott der arme Stummel!Ja, gerade heute hab ich selbst auch noch dran gedacht, wie sich die Prinzessin in der Falle aufgeführt hat! Das war wirklich die Hölle, und purer Stress für uns alle, auch für die TÄ.Seit heute abend humpelt die Dame nämlich plötzlich. Gegen 16 Uhr war noch alles okay, dann war sie ne Weile unterwegs und kam vorhin hinkend nach Hause. Natürlich lässt sie sich noch nicht nach dem Füsschen schauen. Die Hinterfüsschen konnte ich vorhin ein wenig massieren, aber wehe ich kam dem verletzten Fuß zu nahe! Zu sehen ist mal nichts, ich hoffe, es reguliert sich von alleine, sonst tritt Plan B in Kraft und das heisst K.O.-Tabletten für die Prinzessin und dann ab zum TA. Jetzt will sie grade wieder unbedingt nach draussen. Ob ich sie lasse?So traurig kann sie schauen und wenn ihr was gegen den Strich geht, dann gibts Kloppe für alle!Ja, Martina, ich versprechs,bald gibts mal wieder Bilder von dem wuseligen Haufen hier.Barbara, Du lebst gefährlich!! Pass mal gut auf Dich auf und schau immer wo Du hintrittst!!!! :oLGgraugrün
CIM, das arme Stummelchen. Gute Besserung für seinen wunden Schwanz. Da kriegt er sicherlich garnicht mit, dass unter dem Schwanz was fehlt GRÜNCHEN, gute Besserung auch für Prinzeßchen. Hast Du sie jetzt rausgelassen oder hat sie doch Hausarrest gekriegt?BEA, boah, Videokamera. Ich weiß was besseres, nie mehr streichen, wenn GG da ist. Der Mann macht mich irgendwie zappelig. Sitzt da, guckt anstatt zu helfen. Und dann passiert so was auch noch. >:(Ich habe die Meute gefragt, ob sie Farben sehen können. Sie sagten: "Na klar, Du hast einen roten Pullover an!"Mein Pullover ist dunkelgrün
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Hihi, das kenne ich: Unsere Katzen gehen nicht auf den Tische. Nein, sie liegen drauf oder sitzen im Brotkorb .Ich habe das Samentauschpaket gerade durchgeackert. Es ist ein schmales hohes Paket. Ich sag nicht, wer rein wollte, wer drin sass und wen ich alles verjagen musste.Gruß, Susanne
Barbara, sie hat mich fast vergessen. Für sie bin ich fremd und wenn ich sie auf den Arm nehme, schrumpft sie zusehends. Wenn ich sie loslassen, springt sie runter, bleibt dann aber sitzen und putzt sich ausgiebig, um mir deutlich zu zeigen, daß sie sich nicht fürchtet. Dann verschwindet sie aber wieder sicherheitshalber unter der Bettdecke meiner Tochter, ihrem Zufluchtsort vor allem Fremden.(Namen sind Schall und Rauch: von Mimi über Mitze zu Blacky oder Blackie: sie hört auf bekannte Dosis mit den Leckerlis in der Hand)