News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosisten-Treffen im Rheinland 2012 (Gelesen 38559 mal)
Re:Rosisten-Treffen im Rheinland 2012
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön. Dein Garten ist einfach zu jeder Jahreszeit eine Wucht. Nur das Wetter war ein ganz kleines bisschen zu feucht
.Felina und GG: ich habe mich sehr gefreut Euch kennenzulernen..Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch allen am 30.6..

Für den 30.6. bekunde ich auch schon mal Interesse.
Für den 30.6. bekunde ich auch schon mal Interesse.

Liebe Gartenfreak,nun da ich wieder "dohoam" bin , auch von mir ein großes Dankeschön. Mir gefällt Dein Garten sehr gut. Ich finde ihn sehr spannend! Mit jeder Wendung , mit jedem Schritt sozusagen gibt es immer wieder neues zu entdecken. Ausserdem liebe ich deinen Nussbaum! Und ich beneide Dich um die vielen schönen Fingerhüte. Tasächlich sind es die einzigen Fingerhüte die ich kenne die tatsächlich im im Schatten stehen. Sonst sehe ich sie immer nur vollsonnig. Deshalb glaub(t)e ich auch es ist nur ein Gerücht das Digitalis "Schattenpflanzen" sind.LG piedit: fehler
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
-
Ach, die Fingerhüte wachsen überall, zumindest in meinem Garten. Und die unterm Nussbaum haben sich da selbst angesiedelt, da habe ich nichts zu getan. Ich freue mich sehr, dass Euch mein Garten gefallen hat und Ihr so großzügig über die vielen wilden Ecken hinweggesehen habt.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ich liebe wilde Ecken - deswegen habe ich ja selber so viele
Derzeit versuche ich, meine Schwester zu überreden, dass ich die Baumscheibe ihrer Süßkirsche so schön bepflanzen darf.Kommt eigentlich jemand am Wochenende nach Bingerden?

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
schau auch mal wenn dann bin ich frúh dort
:Dam samstag.

-
Nochmal die kurzfristige Erinnerung, dass bei Juttchen heute Offene Gartenpforte ist.
Für Mitte Juli wäre ein Treffen in der Nähe von Dormagen denkbar: Pflanzentreffen Knechtsteden

=^..^=
=^..^=
-
Ich auchIch freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch allen am 30.6..

=^..^=
=^..^=
Ein dicker Schubser auch von mir. Wer von Euch kommt denn am Samstag, gebt ihr mir bitte vorher Bescheid? Leider ist meine Hoffotografin nicht dabei. Sie hat besseres zu tun in Bayern
Ich freue mich schon. Hoffentlich spielt das Wetter mit 

-
Ich kann gerne die Kamera mitbringen, die Hoffotografin aber natürlich niemals nicht ersetzen
Trockener als heute würde ja schon reichen, zur Not gibt es Fleecejacken

=^..^=
=^..^=
Prima, der Job der abtrünnigen Hoffotografin ist Deiner! Ich bin mehr als sicher, dass Du sie würdig ersetzen wirstIch kann gerne die Kamera mitbringen, die Hoffotografin aber natürlich niemals nicht ersetzen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Sommer, Sonne, bayrisch blauer Himmel, Frühstück am See, Strand, Grillwürstchen, Bötchenfahren, Hängematte, planschen, rheinischen Besuch, Geschenke, Fußballparty .... och, ich werd es zwar bedauern Euch nicht zu sehen aber langweilen werd ich mich nichtPrima, der Job der abtrünnigen Hoffotografin ist Deiner! Ich bin mehr als sicher, dass Du sie würdig ersetzen wirstIch kann gerne die Kamera mitbringen, die Hoffotografin aber natürlich niemals nicht ersetzen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht wird ja sogar eine "Festanstellung" daraus. Gruß nach Bayern- Strafe muss sein
Wirst schon sehen, was Du davon hast Pidiwidi

Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
-
Wir werden Dich vermissen

Gar nicht wahr und Menschen kann ich gar nichtAußerdem macht Martina eh die besseren Bilder

=^..^=
=^..^=