News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosisten-Treffen im Rheinland 2012 (Gelesen 38559 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Maia

Re:Rosisten-Treffen im Rheinland 2012

Maia » Antwort #150 am:

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön. Dein Garten ist einfach zu jeder Jahreszeit eine Wucht. Nur das Wetter war ein ganz kleines bisschen zu feucht 8).Felina und GG: ich habe mich sehr gefreut Euch kennenzulernen..Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch allen am 30.6..
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #151 am:

Für den 30.6. bekunde ich auch schon mal Interesse.
tubutsch

tubutsch » Antwort #152 am:

Für den 30.6. bekunde ich auch schon mal Interesse.
:D :D :D
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #153 am:

Liebe Gartenfreak,nun da ich wieder "dohoam" bin , auch von mir ein großes Dankeschön. Mir gefällt Dein Garten sehr gut. Ich finde ihn sehr spannend! Mit jeder Wendung , mit jedem Schritt sozusagen gibt es immer wieder neues zu entdecken. Ausserdem liebe ich deinen Nussbaum! Und ich beneide Dich um die vielen schönen Fingerhüte. Tasächlich sind es die einzigen Fingerhüte die ich kenne die tatsächlich im im Schatten stehen. Sonst sehe ich sie immer nur vollsonnig. Deshalb glaub(t)e ich auch es ist nur ein Gerücht das Digitalis "Schattenpflanzen" sind.LG piedit: fehler
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
gartenfreak †

gartenfreak † » Antwort #154 am:

Ach, die Fingerhüte wachsen überall, zumindest in meinem Garten. Und die unterm Nussbaum haben sich da selbst angesiedelt, da habe ich nichts zu getan. Ich freue mich sehr, dass Euch mein Garten gefallen hat und Ihr so großzügig über die vielen wilden Ecken hinweggesehen habt.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #155 am:

Ich liebe wilde Ecken - deswegen habe ich ja selber so viele :D :D ;D 8) ;) Derzeit versuche ich, meine Schwester zu überreden, dass ich die Baumscheibe ihrer Süßkirsche so schön bepflanzen darf.Kommt eigentlich jemand am Wochenende nach Bingerden?
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Irisfool

Irisfool » Antwort #156 am:

Schaunmermal ;D ;)
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #157 am:

schau auch mal wenn dann bin ich frúh dort ;D :Dam samstag.
martina.

martina. » Antwort #158 am:

Nochmal die kurzfristige Erinnerung, dass bei Juttchen heute Offene Gartenpforte ist. :D Für Mitte Juli wäre ein Treffen in der Nähe von Dormagen denkbar: Pflanzentreffen Knechtsteden
=^..^=
martina.

martina. » Antwort #159 am:

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch allen am 30.6..
Ich auch :D :D *schubs*
=^..^=
tubutsch

tubutsch » Antwort #160 am:

Ein dicker Schubser auch von mir. Wer von Euch kommt denn am Samstag, gebt ihr mir bitte vorher Bescheid? Leider ist meine Hoffotografin nicht dabei. Sie hat besseres zu tun in Bayern >:( ;) Ich freue mich schon. Hoffentlich spielt das Wetter mit ::)
martina.

martina. » Antwort #161 am:

Ich kann gerne die Kamera mitbringen, die Hoffotografin aber natürlich niemals nicht ersetzen 8) ;D ;) Trockener als heute würde ja schon reichen, zur Not gibt es Fleecejacken :-X :-X :-X
=^..^=
tubutsch

tubutsch » Antwort #162 am:

Ich kann gerne die Kamera mitbringen, die Hoffotografin aber natürlich niemals nicht ersetzen 8) ;D ;) Trockener als heute würde ja schon reichen, zur Not gibt es Fleecejacken :-X :-X :-X
Prima, der Job der abtrünnigen Hoffotografin ist Deiner! Ich bin mehr als sicher, dass Du sie würdig ersetzen wirst :D Vielleicht wird ja sogar eine "Festanstellung" daraus. Gruß nach Bayern- Strafe muss sein 8) Wirst schon sehen, was Du davon hast Pidiwidi ;D
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #163 am:

Prima, der Job der abtrünnigen Hoffotografin ist Deiner! Ich bin mehr als sicher, dass Du sie würdig ersetzen wirst :D Vielleicht wird ja sogar eine "Festanstellung" daraus. Gruß nach Bayern- Strafe muss sein 8) Wirst schon sehen, was Du davon hast Pidiwidi ;D
Sommer, Sonne, bayrisch blauer Himmel, Frühstück am See, Strand, Grillwürstchen, Bötchenfahren, Hängematte, planschen, rheinischen Besuch, Geschenke, Fußballparty .... och, ich werd es zwar bedauern Euch nicht zu sehen aber langweilen werd ich mich nicht ;D Außerdem macht Martina eh die besseren BilderUnd falls ich ein hochgradigen Gartenentzug bekomme radel ich halt mal schnell nach Weihenstephan rüber. Wobei unten in der ROSENstadt Freising ist es zur Zeit fast in jedem Winkel echt hübsch! Ich wüsch Euch allen viel Spaß!Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden ;Dpi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
martina.

martina. » Antwort #164 am:

Wir werden Dich vermissen :'( :'(
Außerdem macht Martina eh die besseren Bilder
Gar nicht wahr und Menschen kann ich gar nicht :-[ :o ::) :-\
=^..^=
Antworten