Aber pearl....

Gaaaanz tiiiief einatmen, ruhig ausatmen.....und gleich nochmal

Ich mach doch nur Spaß!
gartenplaner, welchen konkreten beitrag hast du zu dem von mir hier thematisierten produkt in bezug auf pflanzengesundheit?
Hm, ihr thematisiert seit 11 Seiten, dass das Produkt nicht funktioniert, Humbug und Aberglaube ist - was gibts dem noch hinzu zu fügen, was nicht schon alle geschrieben haben?

Ach, doch, vielleicht dies - ich habs als Verzweiflungstat auch mal letztes Jahr gekauft, weil ich eine Psychopsis kahlii ohne jeglichen Wurzeln hatte, bei der ich den Exitus dräuen sah und hoffte, es könnte vielleicht was bringen - kann ja doch meine katholischen Wurzeln nicht immer ganz abschütteln

Die Orchidee wächst sehr langsam, hat inzwischen auch noch nicht wirklich viele neue Wurzeln - empirisch würd ich sagen, es hat nix gebracht

Würd dafür auch kein Geld mehr verschwenden

Wenns Wunder gewirkt hätte, würd ichs wieder versuchen - aber bestimmt nicht hier kund tun und verteidigen
zwerggarten hat geschrieben:deine ot-empathie-bekundung zu angeblich unterdrückten meinungen ist hier fehl am platz - das kannst du gerne im keller oder in einem eigenen thread zum forum diskutieren...und auch ihr anderen: bitte zurück zum thema!
Hmm....wäre der Thread nicht von vorneherein besser im Keller aufgehoben gewesen?Ging ja nur drum, sich über die Lächerlichkeit einer "Denkschule", mithilfe eben dieses Produktes, auszutauschen und sich gegenseitig darin zu bestärken, dass man auf der "guten", wissenschaftlichen Seite steht.Klingt für mich nach "Gartenmenschen".Allerdings fände ich es auch dort über 11 Seiten etwas.....langatmig