News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Pur-Treffen - 11.-13. Juli 2014 im Vorgebirge (Rheinland) - 10 Jahre garten-pur (Gelesen 178831 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
agricolina
Re:Pur-Treffen - 11.-13. Juli 2014 im Vorgebirge - 10 Jahre garten-pur

agricolina » Antwort #150 am:

Ähem, ich wollte mal fragen, ob da nur Gründungsmitglieder bzw. langjährige Familienmitglieder der Purler vorgesehen/willkommen sind (klang ja schon in irgendeinem Beitrag an). Sonst würde ich mir den Termin auch gerne mal vormerken. Außerdem kenne ich wirklich ganz viele Gebirge, aber das Vorgebirge kenne ich nicht (wo isn das?), daher schleicht sich der Verdacht bei mir ein, dass es vielleicht gar kein Gebirge ist...? ???
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #151 am:

agricolina, ich hab auch schon gesagt, das ich zum Treffen kommen möchte und ich bin auch grad erst etwas über ein Jahr dabeinoch hat keiner gesagt, das ich nicht darf 8)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #152 am:

nina wollte doch irgendeine halle mieten - das alte wasserwerk... oder ein stadion? :-X 8) ;D
cydora
Region: In Rheinnähe
Höhe über NHN: 90m
Bodenart: Tonboden
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

cydora » Antwort #153 am:

So weit voraus kann ich zwar auch noch nicht planen, aber der Zeitraum klingt gut :D Unser Urlaub wird auf jeden Fall erst im August sein, da gibt es schon mal keine Kollision 8) :) Also kündige ich mich hiermit auch schon mal an.
Liebe Grüße - Cydora
Albizia
Rheintal, RLP, 8a, 70m üNN

Albizia » Antwort #154 am:

nina wollte doch irgendeine halle mieten - das alte wasserwerk... oder ein stadion? :-X 8) ;D
Genau - wenn das so weiter geht mit den Anmeldungen - wird es wohl das Müngersdorfer Stadion werden. ;D ;)
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig

Nina » Antwort #155 am:

Ähem, ich wollte mal fragen, ob da nur Gründungsmitglieder bzw. langjährige Familienmitglieder der Purler vorgesehen/willkommen sind (klang ja schon in irgendeinem Beitrag an). Sonst würde ich mir den Termin auch gerne mal vormerken.
Mir ging es nur darum vorzubeugen, dass zum Forumstreffen nur Newbies kommen, die zufällig in der Nähe wohnen und hier davon gelesen haben. Bitte das nicht in den falschen Hals bekommen. ::) Aber ich möchte einfach nicht, zu viele, mir aus dem Forum gänzlich unbekannte Menschen, in unserem privaten Garten und Haus empfangen. Ich hoffe ihr versteht das.Selbstverständlich gehörst Du nicht zu den Unbekannten agricolina! :)
Außerdem kenne ich wirklich ganz viele Gebirge, aber das Vorgebirge kenne ich nicht (wo isn das?), daher schleicht sich der Verdacht bei mir ein, dass es vielleicht gar kein Gebirge ist...? ???
Schau mal hier nach: http://de.wikipedia.org/wiki/Vorgebirge_(Rheinland) Mit "Gebirge" im eigentlichen Sinne hat es natürlich nicht viel zu tun. ;) ;D Ganz konkret: http://de.wikipedia.org/wiki/Walberberg
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Re:Pur-Treffen - 11.-13. Juli 2014 im Vorgebirge (Rheinland) - 10 Jahre garten-

Netti » Antwort #156 am:

Ich werde den neuen Termin eintragen, weiß schon wo ich wohnen möchte, brauche wie immer Mitfahrgelegenheiten, hat ja noch Zeit...Freu mich schon auf Euch und Lava ( :-X :-X)Grüße NettiPS: Gibt es eigentlich Fräulein Marion noch, lange nichts gelesen... )Es gibt Frl. Marion noch, hatten gerade Kontakt.Ich buche jetzt Zimmer für mich bei RuthGrüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #157 am:

ich hab auch bei "Ruth" angefragtNetti, Mitfahrgelegenheit? Wo müßte man dich denn abholen?
riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn

riegelrot » Antwort #158 am:

Ähem, ich wollte mal fragen, ob da nur Gründungsmitglieder bzw. langjährige Familienmitglieder der Purler vorgesehen/willkommen sind (klang ja schon in irgendeinem Beitrag an). Sonst würde ich mir den Termin auch gerne mal vormerken.
Mir ging es nur darum vorzubeugen, dass zum Forumstreffen nur Newbies kommen, die zufällig in der Nähe wohnen und hier davon gelesen haben. Bitte das nicht in den falschen Hals bekommen. ::) Aber ich möchte einfach nicht, zu viele, mir aus dem Forum gänzlich unbekannte Menschen, in unserem privaten Garten und Haus empfangen. Ich hoffe ihr versteht das.Selbstverständlich gehörst Du nicht zu den Unbekannten agricolina! :)
Außerdem kenne ich wirklich ganz viele Gebirge, aber das Vorgebirge kenne ich nicht (wo isn das?), daher schleicht sich der Verdacht bei mir ein, dass es vielleicht gar kein Gebirge ist...? ???
Schau mal hier nach: http://de.wikipedia.org/wiki/Vorgebirge_(Rheinland) Mit "Gebirge" im eigentlichen Sinne hat es natürlich nicht viel zu tun. ;) ;D Ganz konkret: http://de.wikipedia.org/wiki/Walberberg
...aber wenn ich mein Radl die 16%ige Steigung hochschiebe, fühle ich mich schon im Hochgebirge ;D
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #159 am:

ich hab auch bei "Ruth" angefragtNetti, Mitfahrgelegenheit? Wo müßte man dich denn abholen?
In Bonn...Grüße Netti

Grüße aus dem Rheinland
Gartenhexe

Gartenhexe » Antwort #160 am:

Eben war Albizia bei uns und wir haben über das Treffen gesprochen. Mein lieber GG war spontan einverstanden. Damit hatte ich nicht gerechnet, es ist ja noch lange hin.Hotel mußte ich gleich anfragen. Mal sehen, ob es da klappt.Bin schon ganz aufgeregt!!
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #161 am:

:D das ist ja eine tolle nachricht! :)
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #162 am:

Na ja, bei mir ist immer die Gesundheit eine Sache, beim letzten Treffen dort war icfh mit Bröselbruchfuß und Riollstuhl. Ich hoffe, dann bin ich fit...Netti

Grüße aus dem Rheinland
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Gänselieschen » Antwort #163 am:

@ Nina, ich habe mal ne Frage - kann ich bei dir auf der Wiese ein Zelt aufschlagen? Das scheint mir sehr verlockend für Mitte Juli :DL.G:
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig

Nina » Antwort #164 am:

Ich antworte Dir per PM. ;)
Antworten