News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
kannst ja für ihn was mit fauligen wurzeln und dazu etwas em und homöopathisches elixier einpacken.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
*seufzt resigniert* Pech gehabt - ich gewinne wirklich nie was.Aber immerhin hab ich bei der virtuellen Party einen Riesenspass gehabt Und ich liebe dieses Forum!Glückwunsch an alle Gewinner, sind tolle Sachen dabei!
Da bin ich platt. Hab gar nicht mitgekriegt weil ich arbeiten war.Gewonnen habe ich auch noch nie was. Danke, zu Sarastro wollte ich schon letztes Jahr, hat aber nicht geklappt.
Glückwunsch an alle Gewinner. Und Dank den grosszügigen Sponsoren und vor allem Nina und Thomas für alle Mühen und den Spass, den sie uns möglich machen.
Je ein Papierklebeband (mit Botschaft nach Wahl) gibt esfür Hausgeistfür Gartenplanerfür Callisfür Tarafür knorbs :Dzu Auswahl stehen diese Texte auf den Bändern:'MIT LIEBE VERPACKT' 'DIES IST KEINE SCHLEIFE' 'NUR FÜR DICH' 'ÜBERRASCHUNG' 'PACKED WITH LOVE' 'SURPRISE' 'NO TIE NO SOCKS' 'SEALED WITH A KISS' auf weissem Band