Ich spendiere dann eben noch mal drei Fühlingspäckchen.![]()

Ich spendiere dann eben noch mal drei Fühlingspäckchen.![]()
Anlässlich des 10-jährigen Bestehens von garten-pur. Hier ist/war die virtuelle PartyDa ich neu bin verstehe ich nicht um welche Verlosung es geht, kann mich vielleicht jemand aufklären? LG, Danny
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
... vielleicht habt ihr euch schon gewundert, was es mit den Bannern auf sich hat, die mit Sponsor gekennzeichnet sind ... Ich freue mich sehr, dass so viele Preise zusammen gekommen sind. ...
... Aber da stand nicht dabei, dass es als Gewinn gedacht war und so hatte ich ... in unseren Garten gepflanzt. ...
Die gebe ich jetzt einfach nicht mehr her!Danke Staudo!
...
Nun, ein paar Forumsmitglieder werden ja in nicht allzu ferner Zukunft Ninas und Thomas' Garten aufsuchen...Die gebe ich jetzt einfach nicht mehr her!Danke Staudo!
...
![]()
![]()
![]()
![]()
Dem schließe ich mich voll und ganz an!!!Ich hatte die Gratulantenaktion im Dezember zwar in der "Vorweihnachtshektik" nicht mitbekommen und erst eben entdeckt, möchte aber unabhängig von der Verlosungsaktion an dieser Stelle schreiben, dass in der Tat "alle gewonnen haben".Auch ich durch viele neue nette Kontakte, neue Ideen, Hilfen, interessante Neuigkeiten,.... :DHerzlichen Dank an dieser Stelle an alle dafür!
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.