News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

10 Jahre garten-pur - wir haben alle gewonnen! (Gelesen 47033 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
10 Jahre garten-pur - wir haben alle gewonnen!

Nina »

Liebe Puristen, vielleicht habt ihr euch schon gewundert, was es mit den Bannern auf sich hat, die mit Sponsor gekennzeichnet sind ... ;)Es hat etwas gedauert, aber heute ist es endlich soweit! :D Ich freue mich sehr, dass so viele Preise zusammen gekommen sind. :) Die im Dezember angekündigte Verlosung findet heute Abend um 19.00 Uhr statt.Die Sponsoren der Preise anlässlich des 10 jährigen Bestehens von garten-pur sind: Gartenbedarf-WardVon Richard Ward gibt es jeweils 5 Exemplare Staudensicheln , Unkrautstecher, Bodenmesser und auch 5 kleine Insektenhäuser. Baumschule EggertVon der Baumschule Eggert gibt es 3 Aronia melanocarpa Nero Stämmchen mit Rezeptbroschüren dazu. Sarastro-Stauden2 x 25 Euro Einkaufsgutscheine gibt es von Sarastros schöner Gärtnerei. planwerk, Hostagärtnerei am ChiemseeVon planwerk gibt es ebenso 2 x 25 Euro Einkaufsgutscheine für seinen gut sortierten Hostashop. Gärtnerei Pflanzenspezl Von der Gärtnerei Pflanzenspezl werden eine Biricoccolo /Schwarze Aprikose/Papst Aprikose (Prunus desycarpa), eine Aprium (Aprikose x jap. Pflaume) x Aprikose und eine Pluot (Aprikose x jap. Pflaume) x jap. Pflaume gesponsert. Irinas TomatenIrinas GG Ulrich Zacharias spendiert je einen Gutschein im Wert von 25,- Euro für Produkte und für Samen oder den Pflanzenshop. Staudo hatte auch ein Paket geschickt. Aber da stand nicht dabei, dass es als Gewinn gedacht war und so hatte ich die 3 x Hacquetia epipactis, 3 x Hepatica buis, 3 x Cyclamen coum 'Marianne' und 3 x Ranunculus ficaria 'Pfarrgarten Saxdorf' in unseren Garten gepflanzt. ::) Die gebe ich jetzt einfach nicht mehr her! 8) Danke Staudo! :-*
Ich spendiere dann eben noch mal drei Fühlingspäckchen. ;)
:D :D :D Die Liste der Teilnehmer der Ziehung folgt. Die Moderatoren, werden soweit sie nicht schon auf der Liste stehen auch an der Ziehung teilnehmen. :)
danny7

Re:10 Jahre garten-pur - wir haben alle gewonnen!

danny7 » Antwort #1 am:

Da ich neu bin verstehe ich nicht um welche Verlosung es geht, kann mich vielleicht jemand aufklären? LG, Danny
Liebe Grüße,
Danny
planwerk
Seebruck, Chiemsee, 524 m

planwerk » Antwort #2 am:

Da ich neu bin verstehe ich nicht um welche Verlosung es geht, kann mich vielleicht jemand aufklären? LG, Danny
Anlässlich des 10-jährigen Bestehens von garten-pur. Hier ist/war die virtuelle Party
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Nina
Garten-pur Team

Nina » Antwort #3 am:

Hallo Danny, wir haben am 12. Dezember 2013 Jubiläum gefeiert. :) Unter den Gratulanten zum 10 jährigen Jubiläum wird es eine Verlosung geben.Folgende Puristen werden bei der Ziehung mit in der "Lostrommel" sein:GänselieschenFrl. HelgaStaudoCallisInkenHenrietteTaranetragIrisfoolclaudiaChristinazwerggartenEvaFerienborusBienchen 99KrümelbristleconeCrambemaigrüncornishsnowMD9Hargrandfromme-helenefridaEvelinelubulimurkelbicandy47marygoldDrWholerchenzornrorobonnRiekeMrs.AlchemillaLehmvoegleinWaldschrattubutschHerr DingensGartenplanertroll13löwenmäulchenAllannaConniKolibriraiSCHGartenklausiQuendulaZauselkrimskramsCarolaHausgeistGrünistobenFrauenschuhagarökonomAlbiziamartina 2DicentraGartenuteQuerkopfZwiebeltomund (soweit nicht schon auf der Liste) alle unsere lieben Moderatoren! :)
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #4 am:

und ich bin um 19 Uhr gar nicht zu Hause :( Dann muss ich Junior fragen, ob ich sein Händi bekomme, damit ich mich um 19 Uhr schnell mal einloggen kann :D ....*freu*
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #5 am:

achso :-[
Nina
Garten-pur Team

Nina » Antwort #6 am:

Cimi, tut mir leid, dass nicht alle dabei sind. Aber irgendwie mussten wir das begrenzen. Sonst hätte ich 11774 Lose ausdrucken müssen... ::)
danny7

danny7 » Antwort #7 am:

Okay, vielen Dank - jetzt weiß ich Bescheid :) Da bin ich gespannt wer gezogen wird
Liebe Grüße,
Danny
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #8 am:

oh ja, ich bin auch gespannt ich mag Verlosungen :D :D :D
cydorian
Garten-pur Team
Höhe über NHN: 190
Bodenart: 30cm toniger Lehm auf Muschelkalk

cydorian » Antwort #9 am:

*Spannung* Leider bin ich um 19 Uhr nicht da, da muss ich ja glatt das Handy mitnehmen um alles gleich mitzubekommen :-)
Anke02

Anke02 » Antwort #10 am:

Ich hatte die Gratulantenaktion im Dezember zwar in der "Vorweihnachtshektik" nicht mitbekommen und erst eben entdeckt, möchte aber unabhängig von der Verlosungsaktion an dieser Stelle schreiben, dass in der Tat "alle gewonnen haben".Auch ich durch viele neue nette Kontakte, neue Ideen, Hilfen, interessante Neuigkeiten,.... :DHerzlichen Dank an dieser Stelle an alle dafür! :-*
Sonnigliebe Grüße
Anke
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #11 am:

... vielleicht habt ihr euch schon gewundert, was es mit den Bannern auf sich hat, die mit Sponsor gekennzeichnet sind ... Ich freue mich sehr, dass so viele Preise zusammen gekommen sind. ...
:D klasse! danke an alle sponsoren!
... Aber da stand nicht dabei, dass es als Gewinn gedacht war und so hatte ich ... in unseren Garten gepflanzt. ...
:o ;D
Die gebe ich jetzt einfach nicht mehr her! 8) Danke Staudo! :-* ...
:o >:( ;D ;D ;D
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
enigma

enigma » Antwort #12 am:

Die gebe ich jetzt einfach nicht mehr her! 8) Danke Staudo! :-* ...
:o >:( ;D ;D ;D
Nun, ein paar Forumsmitglieder werden ja in nicht allzu ferner Zukunft Ninas und Thomas' Garten aufsuchen... 8)
enaira
Region: RP, Nähe Koblenz

enaira » Antwort #13 am:

Ich hatte die Gratulantenaktion im Dezember zwar in der "Vorweihnachtshektik" nicht mitbekommen und erst eben entdeckt, möchte aber unabhängig von der Verlosungsaktion an dieser Stelle schreiben, dass in der Tat "alle gewonnen haben".Auch ich durch viele neue nette Kontakte, neue Ideen, Hilfen, interessante Neuigkeiten,.... :DHerzlichen Dank an dieser Stelle an alle dafür! :-*
Dem schließe ich mich voll und ganz an!!! :D
Liebe Grüße
Ariane

It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Gänselieschen » Antwort #14 am:

Ich sehe das mit der Verlosung jetzt erst - uij, da bin ich richtig uffjerecht. Aber mein Spielglück ist nicht so berühmt. 19 Uhr - da sitze ich auf dem 75. meines Vaters, aber zumindest mal gucken kann ich bestimmt.Und schöne Preise habt ihr ausgelobt :D
Antworten