News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
PM-Pannen? (Gelesen 31880 mal)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re: PM-Pannen?
Nina, das wäre mir wahrscheinlich auch passiert. ;)Zumal ich mir gut vorstellen kann, dass man bei solch einem Projekt auch mal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. 

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Hallo. Ich habe seit der Umstellung 2 PM verschickt. Nun werden sie in meinem Postausgang aber nicht angezeigt. Ist das ein Fehler oder jetzt normal?
Das ist seit neuestem normal. Du kannst entweder bei jeder einzelnen abgeschickten PM oder in den Grundeinstellungen ein Häkchen setzen bei „Kopie speichern“ (oder so).
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Ok, danke. 

-
Ohne jetzt 11 Seiten thread durchzuarbeiten - hat jemand das gleiche Problem: Ich kann meine alten seit Mai 2015 versendeten Privaten Nachrichten im Ausgangsordner nicht finden, kann also nicht nachschauen, was ich gestern versendet habe. Gibt's da bitte eine Lösung?
Cum tacent, consentiunt.
Audiatur et altera pars!
Audiatur et altera pars!
Hast Du das Häkchen bei 'PM im Ausgang gespeichern ' gemacht? Ist die häufigste Urasche.Ah sehe gerade, das wurde schon genannt. Nun dann hast Du vieleicht die Konversation gelöscht? Dann sind sie weg.
^^
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
b-hoernchen wollten eben nicht lesenAh sehe gerade, das wurde schon genannt.

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Alleine auf dieser Seite bereits zwei mal. Soll ich nochmal?Wird übrigens gefühlt auf jeder dritten Seite hier erklärt.
I'm also very sorry!Falls doch nicht: Sorry, b-hoernchen.

Aster!
-
Habt Dank, ich hab's Häkchen nun gemacht. Was mich wundert, ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals das Speichern von Privatehn Mitteilungen im Postausgang abgewählt hätte.Da aber auch dafür die Antwort wahrscheinlich schon hundert mal gegeben wurde, erwarte ich nun keine weiteren Erklärungen, sondern verdünnisiere mich aus diesem thread mit der Bitte um Vergebung... .
Cum tacent, consentiunt.
Audiatur et altera pars!
Audiatur et altera pars!
- Zwiebeltom
Das war einfach mit dem Forumsupdate verbunden. Du hast also nichts abgewählt, musstest aber nach dem Update die Funktion wieder wählen.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
b-hörnchen, lass Dich von uns bloß nicht ärgern
. Wir werden es ganz sicher noch vielen Fragenden erläutern dürfen
. Da macht das eine Mal mehr oder weniger den Kohl auch nicht fett.

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Hoffe, das Problem bzw. die Lösung bei meiner Suche nicht übersehen zu haben. ;)
Wenn ich früher eine PM bekommen habe, erschien der Text auch in der entsprechenden Benachrichtigungsmail. Die letzten Male war da nur noch ein Doppelpunkt, dahinter aber nicht der Inhaltstext.
Wird das jetzt so bleiben bzw. liegt der Fehler bei mir?
Wenn ich früher eine PM bekommen habe, erschien der Text auch in der entsprechenden Benachrichtigungsmail. Die letzten Male war da nur noch ein Doppelpunkt, dahinter aber nicht der Inhaltstext.
Wird das jetzt so bleiben bzw. liegt der Fehler bei mir?
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
das problem ist bekannt, aber wohl noch nicht gelöst: problem mit benachrichtigungen
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Danke für den Link! Jetzt weiß ich zumindest, dass das Problem nicht bei mir liegt.
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke