[meine kleine Schwester Lisa]Es ist ein schönes bild und es ist eins der schönsten Bilder die ich bis jetzt gemacht habe. Ich habe dieses Foto auf dem Roßfeld gemacht.(Das ist in Berchdesgaden(DEUTSCHLAND)) ich habe dieses Foto genau auf einem Hang gemacht,dabei ist meine Hose treckikk geworden. Ich habe es meinerMutter nicht erzält.Schönen Gruß an: Marieluise Anemone Liesl Riesenweib und Sarastro natürlich an alle die im garteeln Spaß haben.LISA
Dateianhänge
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
Hi, so ein Prachtstück ist mir auch vergangene Woche zugelaufen ! Vielen Dank nochmal, Christian !LG Lisl
Aha und ich hab sie bei Selbigem in Freising erworben. ;)Danke Sonnenschein, jetzt hat sie einen Namen, hatte mal wieder keinen Sticker mitgenommen..... ::)Lg Anemone
[meine kleine Schwester Lisa]dabei ist meine Hose treckikk geworden. Ich habe es meiner Mutter nicht erzält.
Die dreckige Hose hat sich gelohnt! Das Foto ist wirklich wunderschön. Mutti weiß nix? Von uns erfährt sie auch nix, ehrlich, das bleibt unter uns! ;DLiebe Grüße aus Holland an dieNachwuchsfotografin!Lisa ist doch so tierlieb, glaube ich. Daher extra ein Foto für Sie von einer ganz lieben Mutti. Das ist Diny, die Glucke, mit adoptierten Küken.Sie schaut ganz besorgt, ob das Käferchen nicht zu groß ist für die 3 Tage alten Kinder.
Dateianhänge
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
@Lisa, Ein wunderschönes Plätzchen hat sich da der kleine Käfer ausgesucht, Lisa.Ein tolles Foto, so toll wie damals das von der Schwebfliege.@Ismene, deinen Hühnchen gebührt ein eigener Thread.
Hallo Lisa, dein Alpenglöckchenfoto ist umwerfend schön !!!!!Ich hab auch was für dich! Wenn du diese Woche noch kommen könntest, kannst du den lieben kleinen Poppy noch streicheln ! In Altmünster wartet aber schon sein neuer kleiner Besitzer sehnsüchtig ....Hallo Michi, das Bild ist auch für dich gedacht .....Ismene, sind das Fasanenbabies oder eine ganz besondere Hühnerrasse? So was Liebes !Lieben Gruß Lisl