News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
August 2005 (Gelesen 13353 mal)
- Delphinium79
Die Natur ist wunderbar!
Re:August 2005
Hallo :)Hier gibts mehr oder weniger auch schon dauerregen seit sonntag abend!insgesamt sinds schon 87mm!für die nächsten Tage ist aber wieder trockeneres Wetter vorhergesagt also muss ich trotz des vielen Regens wieder giessen
(Kübelgarten)lg Michi

Liebe Grüsse Michi :)
Tulln an der Donau /Niederösterreich
Kübelgarten gibts nicht mehr...dafür den Garten meiner Grossmutter :)
Ich kenne das Leid! Bei strömendem Regen giessen.... die Nachbarn halten einem für gaga.... Die Blätter der Kübelpflanzen wirken wie ein Regenschirm , die Erde bleibt trocken. Schnecken hat man weniger, aber Raupen haben gestern meinen im Kübel wachsenden Rucola radikal abgefressen. Da war nicht's mit Salat, da hat ich den Salat!......
Nachdem heute morgen dichter Nebel herrschte, ist das Wetter jetzt passabel, 20-25°, je nach Thermometer (Osten-Süden) und kein Regen. Und Tomaten hab ich auch genug. LG
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Nee, nicht in den Sueden, in den NORDEN!Hier auf der britischen Insel ist schon seit vielen Tagen eine Bullenhitze bei 25 Grad und die Sonne ist nicht nicht mehr auszuhalten, wie sie einem ohne Unterhalt auf den Pelz brennt. Puh, bloss ab zum Strand!Ich überlege gerade, ob ich heuer noch mal in den Süden fahren sollte.
Klimazone 8b - Südengland - 60m ü. NN
Na, jetzt trägst aber ein wenig dick auf, Caracol
! 25° nennst du eine Bullenhitze? ..... Hätten wir die doch ....
!Bis ca. 16h regnete es , zwar immer feiner, aber nass ....
!Dafür soll ´s morgen und übermorgen Schönwetter geben
!LG Lisl

Bullenhitze - da mußt Du schon noch 10 Grad drauflegen
Aber ehrlich, ich wär im Moment schon mit 25 Grad zufrieden.

Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
- Delphinium79
Die Natur ist wunderbar!
Guten morgen! :)Hier gibts jetz dichten Bodennebel...normal für meine Region (Donau, Auwälder, Ebene) im Herbst!14,3°C warm die nächsten Tage wirds ja schön bevors ab dem Wochenende wieder kühler und regnerischer wird...
Liebe Grüsse Michi :)
17°C Grad heute früh um acht, blauer Hmmel, strahlender Sonnenschein. Ab morgen soll es dann schon wieder bergab gehen >:(Gruß Dirk
Südniedersachsen, 330 m ü. NN;die Sonne scheint, es ist warm bei angenehmen 22°C! Endlich!
LG Silvia

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Stuttgart-Innenstadt20°C Grad um acht Uhr früh. Ein wenig Dunst spricht eher dafür dass es so bleibt, aber für heute abend sind Gewitter angesagt und die nächste Woche wird kühl und regnerisch
. Das wars dann wohl.Gruß Dirk

Noch ist Ruhe vor dem Sturm,dessen Ausläufer uns aber bald das Wochenende vers.... darum geniesse ich diesen Tag im Garten.
LG 

Ha! Ich auch! Muss nur bis zwölf arbeiten und geniesse dann meinen Balkon!Dirk
Nachdem wir jetzt 2 1/2 Tage schönes Wetter hatten,sieht die Prognose für die nächste Woche mies aus.Heute und Morgen ebenfalls Regen - das wäre dann das dritte verregnete Weekend >:(trägt nicht gerade zu einer besseren Laune bei
....Die Temperaturen sind tagsüber aber noch angenehm - etwa 20° ,nachts ist`s etwa 10 ° CLG Scilla

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Südniedersachsen, 330 m ü. NN;Salzburger Schnürlregen aus tief hängenden, gleichmäßig grauen Wolken; 17°C.
LG Silvia

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
-
Ungarische Sonne mit ca. 32° C, leichte Bewölkung, die der Sonne immermal wieder die Kraft raubt. Grüße aus BudapestTina