News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bartiris 2010 (Gelesen 237619 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Bartiris 2010
irgendjemand hat mir eine falsche nibelungen untergejubelt - jedenfalls stand das auf meinem schild. 

Gajus ist es! Im Pruhonicer Garten in der Sammlung von Dr. Milan Blazek konnte ich beide Sorten fotografieren. Bild folgt demnächst in diesem Theater.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
nein, ist es nicht, Bronzeschild habe ich eben heute in der Sammlung von Blazek fotografiert. Bild kommt noch. Die in meinem Garten:Du scheinst mehr Schätze von Goos & Koenemann zu haben, neben der Havamal sieht die wie Bronzeschild aus.Hier ist noch eine kleine aufgegangen nur 45 cm hoch, unbenamst bislang.LGLeo
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
ja, Alcazar oder Ambassadeur, meinte ich auch zuerst.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- tiger honey
@ Irisfool Um Deine blühende Starring beneide ich Dich total
. Von der Blüte her (weniger vom Wuchsverhalten
) finde ich die supertoll (bei mir blüht sie leider dieses Jahr nicht). So eine Blüte auf einer wie Unkraut wuchernden Pflanze wäre noch besser. Aber einen Fehler hat es halt immer.@ ZwerggartenDie Jean Cayeux finde ich auch sehr schön 

Danke für den Hinweis. Dann warte ich noch mal mit dem neuen Schildchen bzw. setze ein kleines Fragezeichen zum Namen.LGLeonein, ist es nicht, Bronzeschild habe ich eben heute in der Sammlung von Blazek fotografiert. Bild kommt noch. Die in meinem Garten:Du scheinst mehr Schätze von Goos & Koenemann zu haben, neben der Havamal sieht die wie Bronzeschild aus.[td][galerie pid=49929]Bronzeschild G & K D[/galerie][/td][td][galerie pid=49928]Bronzeschild G & K H[/galerie][/td]
Hemsalabim
- tiger honey
Noch ein Nachzügler-SDB-Sämling
- Dateianhänge
-
- IMG_4990.jpg
- (20.89 KiB) 135-mal heruntergeladen
- tiger honey
Dieser Sämling hat sich wohl mit einem Tintenfisch angelegt 

- Dateianhänge