Es waren weitere Dahlien von Peter Haslhofer vertreten, in allen möglichen Formen und Farben. Eine interessante Vielfalt.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dahlien (Gelesen 398182 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Dahlien
Schöne Dahlienzeit bei dir!
Cafe au lait und Peach Brandy mag ich gern, auch so zusammen. ;)
Cafe au lait und Peach Brandy mag ich gern, auch so zusammen. ;)
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
@malva, Dahlienzeit im Berliner Britzer Garten. ;) Auch wenn ich sie fast alle für den eigenen Garten nehmen würde!
Oh, das habe ich missverstanden. ;) Na gut, ich nehme nur die "Getränke". :D
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
- Alstertalflora
Blommorvan hat geschrieben: ↑18. Sep 2019, 10:56
Mir fällt eingenlich nur 'wunderschön' ein. Mit ein paar Quadratmetern Land zusätzlich könnte ich beginnen, mich zu interessieren. :D
Das Schlimme ist: Ich habe die Quadratmeter ! Und schon macht sich eine gewisse Gier bemerkbar :-\. Mal sehen - nächstes Jahr vielleicht, oder übernächstes ::)
-
Blommor2.0
Dann schick doch mal ein paar rüber ;) 8)
- Alstertalflora
Nö :P. Ich kann die alle selbst gut gebrauchen ;)
Vielen Dank für deine Mühe und das Zeigen der schönen Fotos Inken! :-*
Ich habe sie sehr genossen, zumal mir selbst leider definitiv der Platz dafür fehlt.
Ich habe sie sehr genossen, zumal mir selbst leider definitiv der Platz dafür fehlt.
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
pffft...
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
...
moin