Rosarot, ich bin zufrieden mit ihr. :) Sie hat auch ein paar mal geblüht, schöpft aber dank mangelnder Pflege nicht ihr volles Potential aus. (Was Zausel wohl in seiner Meinung bekräftigt >:( ;D ) Sie ist aber gesund und ohne Blattläuse 8)
Übrigens haben bereits zwei meiner Sämlinge geblüht 8) Einer Rosa/lila und einer knallorange 8)
Freut mich, dass Du auch zufrieden bist mit ihr. Vielleicht schaffe ich mir dann doch mal eine an.
Zeig' doch ruhig mal Fotos! Ein knallorangefarbener Sämling ist doch durchaus schön. Und rosa-lila kann auch interessants ein. Und gib Ihnen ruhig mehr zu futtern... ;D
fürchte nur, ich muss noch ein bisschen Erfahrung sammeln. Wenn der von RosaRot anfängt, alles abzuwerfen, dann geb ichs auf ;D Drei Leichen reichen ...
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Wenn der von mir alles abwirft, was vorkommen kann, treibt er danach auch wieder aus... :)
und außerdem blüht er, trotz des gekrümmten Transportes...wenn Du Blaukorn hast und zwar das phosphatarme, das ist er gewöhnt, aber aufgelöst und in geringer Konzentration(erstmal)... ;)
sehr schön sind eure hibisken! :D hier sind auch noch viele knospen. hoffentlich geht da noch was auf, bevor die alle wieder rein müssen. auf schleppen hab ich noch so gar keine lust. die ca 50 müssen bis hoch unters dach :-X
Hier blüht natürlich auch "der von mir" ;), der u.a. 'Fort de France' heißt. Freu mich, dass er so leicht stecklingt und weiterwandern kann... :D
Außerdem blüht ein weiterer aus der Serie "flatterhafter Schmetterlinge", der als Unterlage viel gerühmte 'AlboLacinatus' nämlich, auch 'Andersons Crepe' genannt (u.a) und eine der ersten Hybriden überhaupt (irgendwann im späten 18. Jh. entstanden):