News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Die ersten Rosenblüten 2006 (Gelesen 47445 mal)
-
Bei mir ist die Rose, die heuer als erste blüht die Rosa pimpinellifolia Suzanne. Ich habe sie erst im Frühling gesetzt - sie ist erst 30 cm hoch - und hat schon 4 Blüten. 

Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
Re:Die ersten Rosenblüten 2006
Ach was sind sie schön, Eure Bilder :DHier ist noch keine Blüte aufgegangen, bin schon ganz wuschig, aber immerhin zeigen die Knospen von Gloire de Dijon, Winchester Cathedral und Cardinal de Richelieu schon Farbe. Lang kann es nicht mehr dauern...
LG Cristata
Eure Bilder sind so schön. Danke :-*Ich renn jeden Tag mehrfach durch den Garten und schau ob sich vielleicht endlich mal ein Knöspchen zeigt. Fehlanzeige
........von Blüten kann ich bestimmt erst in einem Monat träumen :-XBlödes Klima hierGruß lotta

Gruß lotta
na , du Schwarzwälder , dan komm mal hierher, dann hast du wirklich Grund zum jammern. 

Über was jammert man den grade im Flachland?Du hast doch bestimmt schon Knöspchen? Oder?
Gruß lotta
Ja, das schon aber das ist auch schon beinahe alles. dafúr haben wir S..wetter! 

-
Wer duftet?? EDEN?? :oNoch nie hier....
Es wird immer wieder Frühling
Wer sagt das was von Eden? Pierre de Ronsard , natürlich
Du meinst das syn. Eden?
. Klar duftet sie. Hab halt ne feine Nase 

-

Bei mir schaffen die Meislein die Raupen fast nicht mehr die Stachelbeerenblätter sind nur noch ein Gerippe
und bis zu den Rosen ist es nur ein kurzer Abstand