Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde! Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten. Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)
Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde! Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten. Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)
Ist das der Tunnel, den du letztes Jahr gebaut hast? Die Rosen können doch nicht so schnell gewachsen sein?Hallo Freunde der Rosengerüstehier ein Bildchen der Brunnenwiese. Rechts der Rosentunnel. In der Mitte mußte der Rosenbaum 4m verlängert werden und links hat meine GG noch ein überdachtes Gestell bekommen.Was soll ich denn nun indiesen Winter noch bauen? MfG Helene und Josef.
ich erkundige mich mal, ob es die dort noch gibt...denn der preis war so klitzeklein wie der pavillon....wo gibt es diesen klitzekleinen Pavillon?
![]()
![]()