News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juli 2006 (Gelesen 30607 mal)
Re:Juli 2006
Lonesome, ich finde Superdinos Aufzeichnungen auch interessanter als deine Kommentare.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
@natura: dann halte ich mich mal zurück.Lonesome, ich finde Superdinos Aufzeichnungen auch interessanter als deine Kommentare.

tut´s nicht streiten
!wir hatten wieder einen schönen sommertag mit 29° im schatten. ich glaube, ein gewitter liegt in der luft, schlafe schon halb....
!gute nacht ! lisl

Hier in Berlin geht's endlich los.ich glaube, ein gewitter liegt in der luft
Südniedersachsen, 330 m ü. NN;draußen immer noch 24 °C, im Haus 27 °C. Das Gewitter ist schon heute am Spätnachmittag durch. Die Luftfeuchtigkeit liegt zur Zeit bei 73 %. Das freut das Parkett, aber die Nacht wird mal wieder 'kuschelig' trotz sperrangelweit offenem Fenster. 

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
was ansich meinst du damit? ich kann nur nicht schlafen und wälze mich im bett.aber die Nacht wird mal wieder 'kuschelig' trotz sperrangelweit offenem Fenster

Nina: Südfinnland
Ist ja sooo schön Finnland.. ich war leider nur mal im Winter dort, da war es um 3 dann schon finster in Helsinki. Jetzt dürften ja auch viele Beeren im Wald sein .. und Pilze ...Hier kommt gerade von NordOst von Nordtirol ein Gewitter rein.. Bin ja gespannt ob es bei uns auch durchzieht.. wohl eher nicht.Angenehme 25 Grad hat es noch heute.

Hoi Dino , dann hat's s'Serfaus woll ordelich kracht. Dann sind die auch mal wieder abgekühlt!

Hier in München hat es bereits abgekühlt.Mit Hagel, Blitz und Donner, der sich wie Explosionen anhört.
http://img86.imageshack.us/my.php?image=hagel0os.jpg

So - wir sind jetzt zuhause.Auf der Südseite vorm Haus auf der Terrasse hat es 38 im Schatten... Nordseite 35 Grad --- so lässt es sich leben :)cogito: boah -- bei Dir schüttets
38° und das gefällt dir auch noch, Günther
Hier donnert es schon eine Weile und es ist ganz zugezogen - ein kleiner Gewitterregen käme sehr gelegen ! LG Lisl

Das war Hagel. Der aber jetzt in Regen übergegangen ist.cogito: boah -- bei Dir schüttets