News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Juli 2006 (Gelesen 30607 mal)

Naturbeobachtungen, Wetter, Klima, Phänologie, Naturereignisse, Jahreszeiten, Himmelsbeobachtungen, kulturhistorische Hintergründe

Moderatoren: kolbe, AndreasR

Antworten
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Re:Juli 2006

Natura » Antwort #165 am:

Lonesome, ich finde Superdinos Aufzeichnungen auch interessanter als deine Kommentare.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Luna

Luna » Antwort #166 am:

Dunkle Wolken, ein Gewitter zieht auf, darum schalte ich ab. Tschüss
nr109

nr109 » Antwort #167 am:

Lonesome, ich finde Superdinos Aufzeichnungen auch interessanter als deine Kommentare.
@natura: dann halte ich mich mal zurück. :-X
brennnessel

brennnessel » Antwort #168 am:

tut´s nicht streiten ;) !wir hatten wieder einen schönen sommertag mit 29° im schatten. ich glaube, ein gewitter liegt in der luft, schlafe schon halb.... ::)!gute nacht ! lisl
caro.

caro. » Antwort #169 am:

ich glaube, ein gewitter liegt in der luft
Hier in Berlin geht's endlich los.
nr109

nr109 » Antwort #170 am:

jo, wenn lisl es sagt, begradige ich mal die kurven:sorry. ;)
brennnessel

brennnessel » Antwort #171 am:

bist ja doch ein netter , weiß es doch ;) !
Silvia

Silvia » Antwort #172 am:

Südniedersachsen, 330 m ü. NN;draußen immer noch 24 °C, im Haus 27 °C. Das Gewitter ist schon heute am Spätnachmittag durch. Die Luftfeuchtigkeit liegt zur Zeit bei 73 %. Das freut das Parkett, aber die Nacht wird mal wieder 'kuschelig' trotz sperrangelweit offenem Fenster. :P
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
nr109

nr109 » Antwort #173 am:

aber die Nacht wird mal wieder 'kuschelig' trotz sperrangelweit offenem Fenster
was ansich meinst du damit? ich kann nur nicht schlafen und wälze mich im bett. >:( ;D
superdino

superdino » Antwort #174 am:

Nina: Südfinnland :) Ist ja sooo schön Finnland.. ich war leider nur mal im Winter dort, da war es um 3 dann schon finster in Helsinki. Jetzt dürften ja auch viele Beeren im Wald sein .. und Pilze ...Hier kommt gerade von NordOst von Nordtirol ein Gewitter rein.. Bin ja gespannt ob es bei uns auch durchzieht.. wohl eher nicht.Angenehme 25 Grad hat es noch heute.
Irisfool

Irisfool » Antwort #175 am:

Hoi Dino , dann hat's s'Serfaus woll ordelich kracht. Dann sind die auch mal wieder abgekühlt! ;D ;)
Cogito
Garten heißt Warten

Cogito » Antwort #176 am:

Hier in München hat es bereits abgekühlt.Mit Hagel, Blitz und Donner, der sich wie Explosionen anhört. :Phttp://img86.imageshack.us/my.php?image=hagel0os.jpg
superdino

superdino » Antwort #177 am:

So - wir sind jetzt zuhause.Auf der Südseite vorm Haus auf der Terrasse hat es 38 im Schatten... Nordseite 35 Grad --- so lässt es sich leben :)cogito: boah -- bei Dir schüttets
brennnessel

brennnessel » Antwort #178 am:

38° und das gefällt dir auch noch, Günther ??? ;) Hier donnert es schon eine Weile und es ist ganz zugezogen - ein kleiner Gewitterregen käme sehr gelegen ! LG Lisl
Cogito
Garten heißt Warten

Cogito » Antwort #179 am:

cogito: boah -- bei Dir schüttets
Das war Hagel. Der aber jetzt in Regen übergegangen ist.
Antworten