News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Oktober 2006 (Gelesen 18790 mal)
- superdino2
.. aus bella Italia
Re:Oktober 2006
Ist es bei Dir schön Martina!Tolle Fotos.Gruß - Günther
che superdino riposi in pace!
-
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Danke, Günther, aber mit deinen wunderbaren Berg-Panoramafotos kann ich nicht mithalten
Und um dein mildes Klima könnt ich dich auch fast beneiden
lgMartina

Schöne Grüße aus Wien!
- superdino2
.. aus bella Italia
Ach nein Martina, ich genieß es immer, wenn ich mal in so einer Gegend wie von Dir oben gezeigt bin, und ich dort mit meinen Hunden rumlaufen kann.Heute hatten wir 22° t.max, am morgen war auch Reif wieder. Die nächsten Tage wird es mehr oder weniger keine Änderungen geben.
Luna, bei euch ist's aber romantisch
. Martina, wunderbare Aufnahmen. Bei uns war gestern und heute der Himmel strahlend blau und die Temperaturen fast sommerlich.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
... du meinst bestimmt das Bild von # 162, das stammt aus den Ferien im Elsass, genauer aus Ribeuavillé, ein kleiner Weg in den Weinberg, gleich neben dem Restaurant "trois Chàteaux"Luna, bei euch ist's aber romantisch.
-
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Günther, ihr hattet auch schon Reif? Bei uns hatte es an der Nordseite morgens -3°, die Südseite zeigte immerhin +1. Hunde haben wir selbst keine, aber die Gasthunde kommen aus dem von dir genannten Grund sehr gerne
Natura, danke 

Schöne Grüße aus Wien!
Guten Morgen an Alle !Heute ist bei uns kein Frost mehr gewesen, jetzt 6° und Nebel
Liebe Grüße
Irina
Irina
Moin!Bei uns sind es 15Grad,es ist echt mild.Gestern um diese Zeit waren es 8Grad.Das Wetter hat bei uns für die nächsten Tage um die 20Grad gemeldet.Aber es muß auch schön sein,denn morgen fängt das ostfriesische Oktoberfest (Gallimarkt)an und da können wir Kälte und Regen nicht gebrauchen! ;DGrüße Rispe
Guten Morgen!13,5° C bei bedecktem Himmel. Aber Sonnenschein ist immerhin für heute Nachmittag angekündigt.LG Flocke
Herrlich blauer Himmel, soeben kommt die Sonne über den Berg bei 6.4 °
- superdino2
.. aus bella Italia
bei uns ist es heute auch 1-2 Grad milder.. nur mehr ganz ganz leichter Reif an einigen Stellen. Das Thermometer zeigt 4.5° an.
Draussen pieselt es, dabei hat man uns für heute Mittag schönstes Oktoberwetter versprochen, wo das allerdings herkommen soll ist mir schleierhaft

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Hier ist es bedeckt, aber trocken und mild, gerade richtig für die Arbeit, die gerade im Gang ist: 30m 40 Jahre alte z.T. kränkelnde Hainbuchenhecke wird gerodet und durch eine Eibenhecke ersetzt