News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Januar - Bilder 2007 (Gelesen 20394 mal)
Moderator: thomas
Re:Januar - Bilder 2007
Thomas, ich hoffe die Fotos sind am rechten Ort? Ich mache mal weiter.
-
Alles im grünen Bereich.
Bäume gehören zu meinen Lieblingsmotiven. Manche beliebe ich zu allen Jahreszeiten zu fotografieren. Und ein spektakulärer Sonnenaufgang darf natürlich auch nicht fehlen. [td][galerie pid=14665] [/galerie][/td] [td][galerie pid=14666] [/galerie][/td][td][galerie pid=14667] [/galerie][/td][td][galerie pid=14668] [/galerie][/td] [td][galerie pid=14669] [/galerie][/td]
[/table]
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Ich kann mich gar nicht satt sehen an eueren Schneebildern. Schnee gehört für mich einfach zum Winter. Allerdings wird mir nun aufgrund der Wetterprognosen doch angst und bang. Es könnte heute Nacht bitter kalt werden, evtl. minus 20 Grad. Das verträgt die Natur nicht mehr, so viele Pflanzen stehen schon im Saft. Sogar ein paar Rosen haben wegen der milden Witterung schon kleine Blättchen ausgetrieben
. Ich mach mir Sorgen um meine stacheligen Schätzchen
:'(Nichtsdestotrotz stand ich heute bei Temperaturen um Null grad ca. eine Stunde am Futterhaus und habe die Piepmätze ins Visier genommen. Und hurra! Ich habe es geschafft, doch ein paar von den quirligen Flattermännern scharf zu bekommen. Es folgen noch mehr, aber nun hier mal eins vorab, per Photoshop hineingezoomt

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Wo bleibt denn die ganze Vogelschar?! ;)Deine Meisen sind ja allerliebst!quirligen Flattermännern ... Es folgen noch mehr, aber nun hier mal eins vorab, per Photoshop hineingezoomt

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Sehr schöne Meisen ... Schärfe geht dochquirligen Flattermännern scharf zu bekommen

Zu meinen auch. Ich träume von einer großen Fotoserie oder gar einem Bildband voller guter Baumfotos.Zeit müsste man haben ...friedaveronika hat geschrieben:Bäume gehören zu meinen Lieblingsmotiven.

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Auf jeden Fall! - Und jetzt erlaube ich mir darauf hinzuweisen, dass du versuchen könntest, mal mit dem Tonwertumfang zu spielen. Falls du nicht möchtest, lass es - aber es könnte was bringen ;)Liebe GrüßeThomasThomas, ich hoffe die Fotos sind am rechten Ort?
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Schön, Eure Winterbilder am Ende des Tages hier im Forum zu entdecken, marcir, friedaveronika und Faulpelz!Das ersetzt die fehlenden eigenen Eindrücke.Evi, Dein Meisenbild ist ausgezeichnet, finde ich. Artemisia, bald von traumhaften Schneebildern träumend
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
@ Thomas, für diesen Bildband möchte ich hiermit sofort eine Option aussprechen. Aber bitte mit SignaturIch träume von einer großen Fotoserie oder gar einem Bildband voller guter Baumfotos.

Frank, ich habe (noch) eine MeiseWo bleibt denn die ganze Vogelschar?!

Das Umfeld/Futterhaus ist halt immer dasselbe, nur die Bewohner variieren. Ich hoffe, ihr langweilt euch nicht 

Nein Faulpelz, ich für meinen Teil langweile mich nicht, die Bilder sind einfach zu schön.... Ich hoffe, ihr langweilt euch nicht
Schön, dann mache ich weiter mit den FlattermännernDieser hier könnte einen Zacken schärfer sein, aber ich habe ihn trotzdem gepostet, weil er einen Kern im Schnabel hält und dabei so grimmig guckt