BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
dafür warte ich natürlich bis abends!Warte bis abends, dann stelle ich ein Bild von meinem Traumtomatenhaus rein.
Tja... bei uns hier scheint das ein Problem zu sein... werde wohl weitersuchen müssen...Hallo Raphanus !Das ist eine normale Baustahlmatte, nicht zu dünn und nicht zu dick, die haben sie immer auf Lager, das ist eine gängige Sorte. Mehr kann ich Dir leider nicht dazu sagen.
ist es zu klein, oder ist es darin zu heiss? erzähl mal mehr, bitte ......Hier seht ihr den Grund dafür, dass ich spätestens nächstes Jahr einen neuen Tomatenschutz benötige![]()
Das FGH habe ich mir kostengünstig bei ebay gekauft. Hat nicht wirklich viel gekostet. Mehr ist es allerdings auch nicht wert. Qualität hat halt seinen Preis. ::)Probleme:- Standfestigkeit: bei heftigerem Wind habe ich ständig Angst, dass mir das FGW davonfliegt. Wird es auch, früher oder später.erzähl mal mehr, bitte ......
na das ist ja das wichtigste!!!Im Gegensatz zu mir sind die Tomaten allerdings mit ihrer WG zufrieden. Die gedeihen prächtig.![]()