News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
März 2007 (Gelesen 13578 mal)
Re:März 2007
Moin,Moin!!Heute Morgen bin ich bei ca. 10 cm Schnee zur Arbeit gefahren, das hat nicht lange gehalten. Seid einigen Std. nur regen, regen, regen....bei 3°.Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Kanton Zürich (CH)1,5 Grad, z.Zt.leichter Schneefall, Pfadschlitten (Räumungsfahrzeuge) seit 04.00 Uhr im Einsatz, gem. Radio diverse Probleme auf den Strassen, sogar Zugausfälle.Hier bei uns mind. 10cm Neuschnee
Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens!
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Es schneit weiter bei Temperaturen um den Gefrierpunkt
. Die Narzissen mit den "langen Hälsen" von gestern sind jetzt komplett im Schnee versunken. Noch schlimmer hat es die Osthessen getroffen, dort musste das rote Kreuz heute Nacht Leute mit Decken und heissen Getränken in einem 30km langen Stau im Schneetreiben versorgen. Ausserdem sind viele Bäume unter der Schneelast zusammengebrochen. Männe macht heute home office day, da braucht er sich nicht in das Chaos wagen
.Aktuelle Schneehöhe fast 30cm und nur 10km den Berg runter nüscht, von Weiss keine Spur!

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- SouthernBelle
Gruen ist das Leben an der Kueste-Sonne, ab und zu ein Schauer und deutlich > 0...
Gruesse
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Mittlerweile ist der Schneefall zunächst in pampigen Matsch übergegangen, jetzt hat es aufgehört zu schneien, bei Temperaturen um 2°C ist gerade eine riesige Dachlawine vorm Computerzimmerfenster runtergegangen, ich hab´ mich mächtig erschrocken
! Gut, dass wir Schneefanggitter auf dem Dach haben, sonst hätte es wohl gerade die Dachrinne weggerissen
.Ich hoffe, der Winter hat jetzt ausgespielt!

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Moin,Moin!!Bei uns sind zur Zeit 9° und bedeckt, heute morgen hatten wir blauen Himmel und Sonne!
Aber es war eigentlich klar, zum Feierabend ist die Sonne Weg :(Grüsse in den Schnee, Michaela

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Stimmung unterm Apfelbaum, endlich kommen seine Aeste so richtig zur Geltung: