News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juli 2007 (Gelesen 14446 mal)
- Landpomeranze †
Re:Juli 2007
ja, endlich :)Schon seltsam, dass ich mich Ende Juli über einen stürmischen, regnerischen Tag mit 15 Grad freue 

Würde Euch liebend gerne unseren Regen abgeben. ;DIn den letzten zwei Monaten hat es hier, von wenigen Tagen abgesehen, fast jeden Tag mindestens einmal geregnet.
Und heute Nachmittag ist noch ein heftiger Wind dazugekommen. So macht der Sommer keinen Spaß und im Garten blüht auch kaum noch was.

LG Cristata
Ich nicht! Gut, manchmal sind die Schauer schon ärgerlich, aber im Großen Ganzen gefällt mir das Wetter (den Schnecken leider auch). Man muß nicht dauernd gießen und lieber als die große Hitze in Südeuropa sind mir unsere Temperaturen allemal. Unser Spitz hat es heute auch genossen, beim Spaziergang die Nase in den Wind zu strecken (ok, ein bisschen herbstlich hat es sich schon angefühlt, aber zum Äpfel ernten paßt das). LGHallo, Lohmar meldet Herbstwetter: sehr windig, regnerisch, alles grau in grau bei 14 Grad (und das an meinem freien Tag)Leidet sonstwer?
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Wenn die Dahlien blühen wird es Herbst und die blühen bei mir schon sehr schön.
Liebe Grüsse Crispa
Hallo,wir hatten gestern windiges, aber trockenes Oktoberwetter. In der Nacht hat es sehr schön geregnet - ganz ruhige 6 mm - und derzeit ist ein sonniges Altweibersommerwetter. Es ist wie im Schottlandurlaub.Viele GrüßePeter
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Bei uns hat sich die Sonne wieder verzogen nun ist Einheitsgrau! Der Herbst schleicht sich an, dabei warten alle noch auf den Sommer! 

Ich will niemand neidisch machen, aber bei uns herrscht schönstes Wetter, 22 Grad. Es scheint ein guter Tag zu werden :DLGBarbara
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Nöööö! Machst niemand neidisch
Ich schick dir dann im Frühjahr die ersten Krokusse, wenn es auf der rauen Alb noch 3/4 Jahr Winter und 1/4 Jahr kalt ist........
;DLG irisfool

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
ich bin neidisch!hier grau, windig und kalt, bei 16,5 grad...brrrr!trage schon wieder langärmelige sachen

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Bin auch neidisch! Warte immer noch auf den Sommer...aber der scheint in diesem Jahr in Norddeutschland auszufallen.
Es muss ja gar nicht heiß werden, aber Temperaturen so um die 22 Grad und mal ein paar Tage ohne Regen, dafür mit viel Sonne wären schon schön...Heute sind es gerade 18 Grad mit Wind und Wolken. Aber die Sonne schaut auch hervor.
Ab morgen soll es dann wieder erneut Regenfälle geben. 

LG Cristata
wer 18 Grad mit viel Wind und Regen sucht muss nach Hamburg kommen.
Sonne, Wolken, Wind, schöne Mischung, nette Temperatur 23 Grad, was will man mehr, ausser vielleicht Regen heute Nacht, es ist so trocken
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Der Regen rauscht, 14 °C, westlich von Düsseldorf. Hätte ich mir doch gestern bloß ein schönes Buch gekauft.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Hier genau so! ich habe indischen Kräuterkuchen gebacken heute Morgen, das Haus riecht nun nach Weihnachten

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Die Eifel würde bei Wind und Regen draussen gerne mitgelesen haben...!Der Regen rauscht, 14 °C, westlich von Düsseldorf. Hätte ich mir doch gestern bloß ein schönes Buch gekauft.

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)