Ich gehöre zwar zu diesen lausigen "Warmgärtnern", meine Tulpenblüte ist gerade dahin, aber dieses Jahr bin ich zu den letzten 3 Punkten noch nicht gekommen ::)Aber ich genieße Eure Bilder immer mal auf die Schnelle zwischendurch
das muss auch mal gesagt werden!Bei mir ist es so, dass ich keine Ganzkörperbilder von meinen Pflanzenbildern herstellen kann. Alles sieht auf Fotos flach aus.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Tolle Tulpenimpressionen - bei mir sind die letzten heute im Verwelkstadium...! :-\Cunningham's White macht dafür wieder mal eine gute Figur! :DLG Frank
Dateianhänge
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Toller Blauregen, Birgit!Meiner hängt auch über den Essplatz. Leider beginnt er schon zu rieseln, da muß man immer bisserl aufpassen, daß nix in den Teller fällt.
Hellebora hat geschrieben:Meiner hängt auch über den Essplatz. Leider beginnt er schon zu rieseln, da muß man immer bisserl aufpassen, daß nix in den Teller fällt.
Ja, mit den rieselnden Blüten mußten wir heute auch schon aufpassen.Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Ahhh, dieser Blauregen!!!! Ich werde ganz neidisch... In den letzten Wochen faellt mir immer wieder irgendwo der Duft auf, und ich denke "oh, irgendwo hier muss einer wachsen?" Hach, wenn ich nur mehr Sonne haette.....
Allmählich wird's... das Helleborusbeet wird im Sommer sehr schattig, wenn der Apfelbaum und die Sträucher hinter der "Holzwand" belaubt sind. Mein kleiner Ahorn hat dort endlich einen Dauerstandplatz und er scheint ihm zu gefallen.