News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Samentauschpaket - Start der 3. Runde (Gelesen 15674 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
dreichl
Höhe über NHN: 630
Bodenart: Lehmig über Mergel
Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C

Re:Samentauschpaket - Start der 3. Runde

dreichl » Antwort #165 am:

Paket ist auf dem Weg weiter zu SeraLu.Man kann doch nicht jeden Tag im Netz sein, ich muss doch auch mal ab und zu im Garten was erledigen ;DGruß,Dieter
Gruß,
Dieter
SeraLu

SeraLu » Antwort #166 am:

;)
Turn your face to the sky and the shadow will fall behind you...
SeraLu

SeraLu » Antwort #167 am:

Die Post ist mal wieder langsam... noch ist kein Paket in Sichtweite. Hoffentlich morgen, dann kann ich übers Wochenende gucken und Montag weiterschicken.
dreichl
Höhe über NHN: 630
Bodenart: Lehmig über Mergel
Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C

dreichl » Antwort #168 am:

DHL sagt, du hast es mittlerweile.Gruß,Dieter
Gruß,
Dieter
SeraLu

SeraLu » Antwort #169 am:

Ja, heute mittag ist es gekommen :) Boah, wow, soooooo viele Tütchen! Es ist besser als Weihnachten :o Dieter, kannst Du mir die Liste per email schicken? Dann brauch ich nicht alles neu tippen ;D
GreenThumbs

GreenThumbs » Antwort #170 am:

@SeraLuDu kannst das Paket dann bedenkenlos weiterschicken, ich bin die nächste Zeit nicht unterwegs. Deine eMail-Adresse solltest Du hier nicht öffentlich machen; editier sie besser raus und nutze PNs zur Weitergabe - es gibt leider Bots, die nichts anderes tun als im Netz nach Adressen zu suchen und Du kannst Dich vor Spam nicht mehr retten.
Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall. (Friedrich Dürrenmatt)
SeraLu

SeraLu » Antwort #171 am:

Jo, ich hatte gehofft Dieter antwortet gleich wieder und ich hätt sie dann wieder rausgenommen. Ich bin nicht ganz so spamempfindlich ;) Ok, dann schick ich das Paket Montag weiter an Dich. Es ist echt genial das durchzustöbern ;D
SeraLu

SeraLu » Antwort #172 am:

GreenThumbs, ich wollte eben das Paket zur Post bringen (vorher hatte ich das Auto nicht), kam aber leider 5 Minuten zu spät, weil die hier schon um halb 6 dicht machen *grmpf*, wo ich mich doch so beeilt hab die Liste abzutippern (hab leider keine per email bekommen von dreichl).Also wird mein Mann das Paket dann morgen direkt nach der Arbeit wegbringen.Und ich wollte Dir die Liste schonmal per email schicken, aber es kam eine "konnte nicht zustellen" Nachricht zurück. Kannst Du mir Deine email Adresse per PN schicken?Alex
micc
Höhe über NHN: 35
Bodenart: Betonlehm

Duisburg, Angerland

micc » Antwort #173 am:

Hallo Darena,1000 Dank, die Samen sind heil angekommen! Ich würde mich gerne mal revanchieren, wenn ich eine Richtung hätte.Michael
Ich schnarche nicht, ich schnurre.
Darena
Höhe über NHN: 300
Bodenart: Balkon
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Stadt-Balkongarten nordseitig

Darena » Antwort #174 am:

Michael, Du hast PN :) Nachtrag:habt ihr schon mal Lilienbrutzwiebeln oder Blumenzwiebelchen allgemein mit dazu gelegt? ich hab hier nämlich noch einige Stengelbulbillen von meinem unbenamsten lachsfärbigen Lilienmädchen...
lg, Darena
GreenThumbs

GreenThumbs » Antwort #175 am:

Und ich wollte Dir die Liste schonmal per email schicken, aber es kam eine "konnte nicht zustellen" Nachricht zurück. Kannst Du mir Deine email Adresse per PN schicken?
Sie haben Post. :)
Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall. (Friedrich Dürrenmatt)
SeraLu

SeraLu » Antwort #176 am:

Sodele, das Paket ist vorhin weiter auf die Reise gegangen zu GreenThumbs :) Viel Spass wünsch ich Dir ;D
Buchsini

Buchsini » Antwort #177 am:

Hallo,supi ich freue mich schon so. :DNach Green Thumbs bin ich ja dran.Gruß Buchsini
SeraLu

SeraLu » Antwort #178 am:

Laut Sendungsverfolgung ist das Paket Donnerstag angekommen.Also dauert es nicht mehr lange und es ist bei Dir, Buchsini ;D
GreenThumbs

GreenThumbs » Antwort #179 am:

Hallo Ihr Lieben,jupp, Donnerstag ist das Paket wohlbehalten angekommen und freundlicherweise durch meine Nachbarin angenommen worden. Ein wahres Paradies erschließt sich dem Wühler bei Offnen der Kartonage!!! Jetzt verstehe ich auch das Bedürfnis, den Inhalt listen zu wollen. ;)Ich schick´s Montag früh auf die Reise zu Buchsini.Du bist da?
Antworten