News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Samentauschpaket - Start der 3. Runde (Gelesen 14892 mal)
Moderator: Nina
Samentauschpaket - Start der 3. Runde
Hallo,ich schicke das Paket heute in die 3. Runde.Hier die Teilnehmerliste:(Die Datumsangaben hinter den Namen geben an, wann die Leute voraussichtich in Urlaub sind. In dieser Zeit die Leute bitte erst mal auslassen, und beim nächsten auf der Liste anfragen, ob er da ist.)tomatenstrauch (Niederlande)CimrorobonnRosaRotDaggiKnolli (16.07. bis 20.07)zephyrpersephoneHauschi13 (bis Rückmeldung)rosen4sinnevvvde (bis Rückmeldung)JindanasanDivaConstance Spryoile (19.07. bis 18.08)Doddianja1411dreichlSeraLuGreenThumbsBuchsiniNahilaZazoomiccBlattkaktusBlattlauselisabeth (Deutschland -> Österreich)Darena (Österreich)Lamisa (Österreich -> Deutschland)NomadindemirellalerchenzornWattemausManfredBitte klärt vor Weitersendung des Paketes kurz ab, ob der Empfänger nicht in Urlaub ist etc., damit es nicht zu unnötig langen Unterbrechnungen kommt.Viel Freude beim Tauschen,Manfred
Re:Samentauschpaket - Start der 3. Runde
oh,.....diesen Thread sehe ich gerade jetzt erst.ist es möglich, mich einfach zu "übergehen" ??wenn`s zu schwierig ist, bleibt`s bei der Teilnahme.GrußArtessa
Hallo,da das Paket ja schon samt Liste unterwegs ist:Kann bitte jemand Artessa von der Liste streichen? Ich trage Sie für die 4. Runde ein.Liebe Grüße,Manfred
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Cim , Ich war auch schon Fleissig 

Wow.....das ging aber jetzt flotti..!!!Werde dann auch schon mal in der Samenkiste stöbern ! L GKnolli
Alles wird gut!
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
hi,kann mich bitte auch jemand von der liste streichen? ich schaff es zeitlich nicht, bin grad total eingespannt, und möchte nicht, daß durch mich der ablauf irgendwie verzögert wird.lieben grußheike
Dumm ist, was mit böser Absicht geschieht.
Das paket ist grade bei mir gelandet :Dbeginne jezt zu stóbern,LG, Lisa

... lieber manfred, 4. oder vielleicht sogar 5. runde ist bedeutend besser ... ich weiß, daß es eigentlich nicht sonderlich lange dauert, aber trotzdem ... hier kommt zur zeit dauernd was dazwischen, und wenn ich mir was vornehme, haut es so gut wie nie hin... 

Dumm ist, was mit böser Absicht geschieht.
Lisa, beeil Dich, ich kanns doch kaum noch abwarten
PS: Deine Indianernessel hat sich mittlerweile eingelebt *Danke nochmal*

Turn your face to the sky and the shadow will fall behind you...
Ich hab dich vorerst mal für das Ende der 4. Runde eingetragen.Können wir ja bei bedarf noch ändern.Liebe Grüße,Manfred... lieber manfred, 4. oder vielleicht sogar 5. runde ist bedeutend besser ... ich weiß, daß es eigentlich nicht sonderlich lange dauert, aber trotzdem ... hier kommt zur zeit dauernd was dazwischen, und wenn ich mir was vornehme, haut es so gut wie nie hin...
Hallo :Dhabe fúr euch viele schóne samen reingelegt und ich hoffe ihr habt Freude dran, Das paket geht morgen auf den weg 8)Cim das paket komt :DseraLu, es freut mich das die indianernessel sich wohl fúhl bei dir.Liebe grússe lisa