Guten Morgen! Ich suche verzweifelt nach dem Namen dieser Clematis! Kann mir hier bitte vielleicht jemand helfen 🙏? Danke im Voraus und liebe Grüße Tina
Könnte 'Dr. Ruppel' sein, aber das ist nur eine Vermutung. . Willkommen, tinchen404! :) . . Könnte bitte jemand die Frage in den Klettergarten verschieben? Diese Rubrik für neue Mitglieder sorgt immer wieder für Verwirrung. ;)
Liebe Clematis-Fans, kann das eine 'Nelly Moser' sein? Ich hatte sie als solche gekauft, allerdings sind die mittigen Streifen nicht rosa, sondern kräftig rot. Welche Sorte käme da evtl. noch in Frage?
Dateianhänge
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Danke Starking. ich hatte gar nicht mehr mit Antwort gerechnet.
.
Es kommt auf dem Foto nicht so rüber, aber das war schon ein richtig knalliges Rot anfangs und der Rest war richtig weiß. Ich hatte die Nelly Moser Jahre vorher öfter bei einem Freund gesehen, da war der Mittelstreifen sehr viel blasser, der Rest zartrosa. Aber du hast trotzdem recht. Im Laufe der nächsten drei Wochen wurde das Rot des Mittelstreifens heller, der Rest änderte sich in zartes rosa und so verwandelte sie sich in die mir bekannte Nelly Moser.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!